Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 103 Mitglieder
2.535 Beiträge & 354 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bouldercup ´12Datum29.10.2012 08:32
    Thema von funkghetto im Forum Dies und Das

    Guten Morgen,

    @Master Max
    Hallo Max,
    ich würde hier gerne die Bilder vom Bouldercup hochladen. Wie ist da das allgemeine Vorgehen? Kann ich das als User?

    Ich hoffe dadurch auf ein kleines Refreshing...

    Grüsse
    Funkghetto

  • Red Chilli - Spirit LadyDatum27.06.2009 11:46
    Thema von funkghetto im Forum Biete

    Hallo,

    falls jemand Interesse an einem Red Chilli Kletterschuh - Spirit Lady, Grösse 39, Velcro hat bitte melden. Am Besten übers Forum.

    Weitere Infos:
    der Schuh ist recht gerade geschnitten, ohne Down-Turn. Hat drei Velcros, was ein schnelles An- und Ausziehen bedeutet. Dieser Schuh ist ca. 2 Routen in Beba geklettert und ca. 2 Boulder in Mainz begangen. Faktisch wie neu und noch nicht wirklich eingeklettert. Kantengummi top in Schuss. Passend, würde ich sagen, ist er angenehm mit realer Schuhgrösse 40...wers härter mag kann natürlich auch mit grösseren Füßen einsteigen

    So long
    Funk

  • Bouldercup 2008!Datum10.09.2008 12:00
    Thema von funkghetto im Forum meetings

    Ciao, ciao,

    alsbald wird es notwendig ein Treffen für den Bouldercup im Oktober zu organisieren!!!!

    Kann mal einer der den Termin genau weiß den hier veröffentlichen?! Und bitte auch mal Terminvorschläge.

    greet
    vonk

  • Mad Rock - New MugenDatum21.06.2008 14:19
    Thema von funkghetto im Forum Biete

    Ciao Leute,

    nun isses soweit. Jetzt habe ich akzeptiert dass der neue Mugen von Mad Rock nichts für mich ist - besser spät als nie, nicht wahr!

    Ich gebe den hin und wieder gekletterten Schuh ( nicht mehr ganz neu, Sohle und vorallem Kanten aber noch sehr gut!!!) für VB 35 Euro ab! Größe 40 (Eur). Wenn ihr Schuhgrösse 41 / 41,5 habt, dann sollte er gut passen...

    Wer also bock drauf hat - melden.

    Grüsse
    Dr. Funkenstein

  • Sendero IluminosoDatum15.06.2008 19:47
    Thema von funkghetto im Forum Gebiete, Spots

    So ihr MON´s,

    wer nen ordentlichen Platteneiklemmer ca. im achten Grad klettern will, sollte sich mal in Locos neu eingerichtete Route im dritten Sektor hängen - der run ist eröffnet - ebenfalls natürlich dem Loco einen Glückwunsch zur Erstbegehung!!!!

    Fazit: interessante, spannende Bewegungen und ordentlich Hub am Fuß und im Bus...

  • Thema von funkghetto im Forum Gebiete, Spots

    Also,

    es geht darum eine realistische Zusammenstellung der Schwierigkeitsgrade mal niederzuschreiben und in den vorhandenen Schaukasten in Bessenbach auszuhängen!!!

    Bitte gebt mal eine persönliche Einschätzung einiger Routen ab, damit wir andere Meinungen mit einbeziehen um eine möglichst "angemessene" Bewertung zu erreichen!!!


    ...ich fange jetzt mal an mit Routen, die mir am Herzen liegen.

    Bessenbach 2. Sektor:

    Verschneidung: 7-
    für immer gut: 7+/8-
    Zenzi: 9
    ich wars nicht: 8-/8
    Direktflug: 8-/8
    Krähenschnabel links: 7+/8-
    mitte: 8-/8
    rechts: 8
    Blitzaktion: 8+/9-
    Kante: 9- (unter speziellem Vorbehalt...)
    Lost Boys ???
    ....


    Bitte aber auch an "Vorne" denken und schreiben.


    Ab gehts!!!!!!!!!!

  • Scarpa BoosterDatum27.05.2008 19:38
    Thema von funkghetto im Forum Biete

    Ciao,

    hab mir leider den Scarpa Booster zu klein bestellt (39,5). Wer Lust auf einen High-End-Schuh mit ordentlichem Downturn hat und dazu ungefähr "normale" Schuhgrösse von ca. 41 sollte sich den unbenutzten Schuh für 85 Öre mal ansehn.

    PN oder Nachricht hier!

    Funk

  • Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier!Datum04.04.2008 08:32
    Thema von funkghetto im Forum Biete

    Guten Morgen,

    Erstmal habe ich einen Einbaukühlschrank mehr oder minder zu verschenken. Sagen wir so ein Kasten Bier sollte schon rausspringen. Apropo Einbaukühlschrank - man kann ihn natürlich auch normal hinstellen. Voll funktionsfähig! Wer will bekommt auch noch den Küchenschrank dazu. Die Farbe der Front könnte so Fichte Natur sein...

    Also, wer den möchte. PN oder hier im Forum.

    Funky

  • Das Forum ist tot, es lebe das Forum!Datum03.04.2008 08:23
    Thema von funkghetto im Forum Dies und Das

    Ciao,

    wo sind denn die kleinen Nachwuchsscheißer? Die sich mal trauen und was schreiben? Wenn die Dicken und Alten nicht schreiben, dann geht hier nix!!!!!!!!!!!!!!!

    Man muss nicht nur dumm labern (kann man aber)...man kann auch sinnvolle Themen einbringen!

  • Thema von funkghetto im Forum Biete

    Ciao,

    ich kann euch hier eine Waschmaschine von Privileg für Umme anbieten. Die müsste jedoch abgeholt werden und, ich wills nicht verheimlichen, aus dem dritten Stock runter getragen werden. ...Aber was tut man nicht alles um seinen verschissenen Boulderhosen wieder am Block tragen zu können... - nein, mal im Ernst, wer Interesse hat soll sich bei mir hier im Forum oder per PN melden!

    funkgh.

  • Funky braucht Urlaub!Datum07.02.2008 14:41
    Thema von funkghetto im Forum Urlaub

    Schaut in den Betreff - so ists!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kuschel - Thread!Datum01.02.2008 16:58
    Thema von funkghetto im Forum Dies und Das

    So,

    nachdem mir der Admin gestern wegen Sp. eins reingewürgt hat, dachte ich mir, ich muss auch mal Schönes, Hübsches, Feines und Tolles über die Leutz und / oder Aktonen etc. hier reinsetzen... - zur Info: das fällt mir jetzt nicht leicht!!! Nun gut...

    @Sp.
    ...du hast schon viel Slopperpower - rund gefällt dir halt!!!

    @L.
    Schön, mit wie viel "Biß" du die kleinen Leisten ziehen kannst!!!

    @Tobi
    ...du der Hangelgott...

    @Holschä
    ...sehr schönes Körpergefühl...

    @Anna
    ...ich muss mich immer wieder über dein Biß, auch gerade an kleinen Leisten wundern...

    @m.
    der "Spring-Block-Buddha"!!!


    So...erstmal genug, nicht traurig sein wer nicht erwähnt wurde...ich lege (bei Bedarf und wenns angebracht ist) noch nach...

  • !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!!Datum14.01.2008 17:02
    Thema von funkghetto im Forum Dies und Das

    Mein miesen Ideen auch noch auf mich anwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!
    NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!etc.

    (hoffentlich wisst ihr noch meine alte Beitragszahl....)

  • Info Bb Bilder!Datum13.01.2008 17:30
    Thema von funkghetto im Forum Gebiete, Spots
    Hallo M., hier mal nen Bild vom R. aus Bb in der Reinhardt Karl... So ein paar nette habe ich da noch...

    (jetzt weiß ich nicht ob das Bild kommt..)
  • "flashed" crashpadsDatum01.01.2008 14:15
    Thema von funkghetto im Forum Hardware

    Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt ein Crashpad von flashed zu testen, bzw. zumindest gesehen und in der Hand gehabt? Und falls ja, wie ist eure Meinung dazu?

  • Thema von funkghetto im Forum Suche

    Ja, ja,

    einige werden das wieder falsch verstehen......

    Aber im ernst: ich suche von Hilti die doppelkolbige Kartuschenpistole zum leihen oder ev. auch Kauf.

    Wer was Günstiges zu Hause rumfliegen hat und will es loswerden soll schreiben...

  • Thema von funkghetto im Forum Biete

    Hallo,

    unter meiner Wohnung wird jetzt voraussichtlich recht schnell eine 2-Zimmer Whg. frei. Ich habe die Wohnung noch nicht gesehen, aber ich hole das morgen nach, dann kann ich noch etwas mehr dazu schreiben. Was ich weiß: EBK wird voraussichtlich abgetreten; Balkon vorhanden (überdacht); Größe? ich schätze so um die 45-50 qm; Dusche (keine Ba.Wa.); KM o. WM reiche ich hier noch nach..., ach ja, dritter Stock, kein Aufzug (wer braucht das schon als Sportler...); Keller vorhanden; kleiner Hinterhof fürs Fahrrad auch... - wer also Interesse hat oder jemand weiss, bitte hier im Forum oder mich direkt kontaktieren (wer mich kennt).

    Grüsse
    Funk...

  • Probleme mozilla firefox!Datum26.07.2007 19:25
    Thema von funkghetto im Forum Off Topic

    ...vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben...?!

    Mein Mozilla Web-Browser funktioniert nicht mehr. Der ist als Standardbrowser eingestellt, geht auch automatisch auf wenn ich online gehe, aber ich kann keine Seite laden - links unten in der Taskleiste steht das er fertig ist, aber ich habe lediglich eine weisse Seite?
    Vor einiger Zeit wollte ich die Version mal updaten. Was ich auch gemacht habe. Beim installieren wurde mir mitgeteilt, dass die exe - Datei aus einer unsicheren Quelle stammt. Da habe ich dann nicht mehr weiter installiert. Der ältere Browser geht jetzt auch nicht mehr und selbst wenn ich neuere Versionen herunterlade (die es schon gibt) und diese installiere, ist das Problem damit nicht behoben.
    Hat jemand eine Idee wat ich machen kann?

  • An die Tessinfahrer...Datum18.07.2007 16:58
    Thema von funkghetto im Forum Urlaub

    Euch kl.Sch. viel Spass!!!! Und bringt eine ordentliche Ausbeute (und Fotos) mit!!! So long...

Inhalte des Mitglieds funkghetto
Forumsstatus: Flasher
Beiträge: 500
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz