nach ausgiebigem braten in der sonne....sind die tessin-terroristen wieder im lande..... ausbeute mittelmäßig und fotos fast keine.... sind die sache (bis auf sonntag) eigentlich etwas ruhiger angegangen (ich werd halt auch älter)
so....noch mal eine ankündigung....wie sieht es denn aus bei wir planen (wenn das wetter stimmt) von karfreitag bis ostermontag (4 tage) ins tessin zu fahren.... in die langfristige urlaubsplanung aufnehmen!!
Gernerell gehts so ja auch...aber falls du doch mal Lust hast nen neuen Beitrag zu eröffnen...z.B. weil du aufs verecken kein findest der nen passenden Betreff hat ...oben rechts einfach mal auf "Neues Thema erstellen" klicken...geht richtig ab!
Gruss
max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
Zitat von climbingmadmaxGernerell gehts so ja auch...aber falls du doch mal Lust hast nen neuen Beitrag zu eröffnen...z.B. weil du aufs verecken kein findest der nen passenden Betreff hat ...oben rechts einfach mal auf "Neues Thema erstellen" klicken...geht richtig ab! Gruss max
das würde ich auch mal machen...wenn du in die forumsinfo schauen würdest könntest du sehen,daß auch ich schon neue beiträge eröffnet habe.... aber wenn der admin keine alten die niemand mehr liest löscht....dann muss man diese threads eben auf diesem wege wiederbeleben.