Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Biete
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.04.2008 08:32
Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

Guten Morgen,

Erstmal habe ich einen Einbaukühlschrank mehr oder minder zu verschenken. Sagen wir so ein Kasten Bier sollte schon rausspringen. Apropo Einbaukühlschrank - man kann ihn natürlich auch normal hinstellen. Voll funktionsfähig! Wer will bekommt auch noch den Küchenschrank dazu. Die Farbe der Front könnte so Fichte Natur sein...

Also, wer den möchte. PN oder hier im Forum.

Funky

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.04.2008 09:21
#2 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten


....keiner Interesse...?

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

06.04.2008 11:04
#3 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

Denkt schon wieder nur ans saufen der Typ

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

22.04.2008 17:47
#4 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

...nur weil ihr alle eure kleinen Är..... noch bei Muttern unterm Tisch rumreibt braucht offensichtlich keiner einen Kühlschrank... - gut, entweder der DAV bekommt ihn, oder ich setze ihn ins Main-Echo oder.....ein Flug aus dem vierten Stock...

So long ihr Sch.....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.04.2008 18:21
#5 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten
Olli,
versuch bitte auch du dich in diesem Forum etwas an die Umgangsregeln (Nettiquette) zu halten...

In Antwort auf:
So long ihr Sch.....


DAS HEISST: ihr kleinen Sch....

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

22.04.2008 22:26
#6 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

anscheinend war sonntag nicht so gut???

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

23.04.2008 07:10
#7 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

Liebes Schätzchen L.

was soll denn der So. mit dem Kühlschrank zu tun zu haben??? Bist du beim Fertigpizza rausholen mit dem Kopf im Eisfach hängengeblieben?????

...aber Max, das geht doch wirklich noch....????? Ansonsten verschieben halt den Thread in den anderen Bereich.... Ja,ja, ok, ich habe nicht die vollständige Beschimpfung genommen... - du weisst ja, die Besserung wird gelobt...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

24.04.2008 23:55
#8 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

@f.

glaubst du wirklich dass ich bei meiner größe den kopf am kühlschrank an schlagen kann???

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.04.2008 08:57
#9 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

...na wenn er auf dem Boden steht...ja


Frage?
Haltet ihr es für Lohnenswert den Kühlschrank in den Boulderraum zu stellen? Wenn ja, würde ich dem Kalle Z. bescheid geben und wir stellen den in den Lagerraum...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.04.2008 21:28
#10 RE: Tausche Kühlschrank gegen Kasten Bier! Antworten

In Antwort auf:
Frage?
Haltet ihr es für Lohnenswert den Kühlschrank in den Boulderraum zu stellen? Wenn ja, würde ich dem Kalle Z. bescheid geben und wir stellen den in den Lagerraum...

...wenn sich auch jemand ums Bier kümmert...wärs auf jeden Fall lohnend...ich habs ja mal ein halbes Jahr gemacht...dummerweise haben sich nur die hälfte der leute drann gehalten selbstständig zu bezahlen...müsst man irgendwie halt etwas geregelter machen...
Aber wär auf jeden Fall geil...grad jetzt im Sommer...dann würd ich demnächst auch mal wieder kommen

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz