Erstmal habe ich einen Einbaukühlschrank mehr oder minder zu verschenken. Sagen wir so ein Kasten Bier sollte schon rausspringen. Apropo Einbaukühlschrank - man kann ihn natürlich auch normal hinstellen. Voll funktionsfähig! Wer will bekommt auch noch den Küchenschrank dazu. Die Farbe der Front könnte so Fichte Natur sein...
...nur weil ihr alle eure kleinen Är..... noch bei Muttern unterm Tisch rumreibt braucht offensichtlich keiner einen Kühlschrank... - gut, entweder der DAV bekommt ihn, oder ich setze ihn ins Main-Echo oder.....ein Flug aus dem vierten Stock...
was soll denn der So. mit dem Kühlschrank zu tun zu haben??? Bist du beim Fertigpizza rausholen mit dem Kopf im Eisfach hängengeblieben?????
...aber Max, das geht doch wirklich noch....????? Ansonsten verschieben halt den Thread in den anderen Bereich.... Ja,ja, ok, ich habe nicht die vollständige Beschimpfung genommen... - du weisst ja, die Besserung wird gelobt...
Frage? Haltet ihr es für Lohnenswert den Kühlschrank in den Boulderraum zu stellen? Wenn ja, würde ich dem Kalle Z. bescheid geben und wir stellen den in den Lagerraum...
In Antwort auf:Frage? Haltet ihr es für Lohnenswert den Kühlschrank in den Boulderraum zu stellen? Wenn ja, würde ich dem Kalle Z. bescheid geben und wir stellen den in den Lagerraum...
...wenn sich auch jemand ums Bier kümmert...wärs auf jeden Fall lohnend...ich habs ja mal ein halbes Jahr gemacht...dummerweise haben sich nur die hälfte der leute drann gehalten selbstständig zu bezahlen...müsst man irgendwie halt etwas geregelter machen... Aber wär auf jeden Fall geil...grad jetzt im Sommer...dann würd ich demnächst auch mal wieder kommen
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä