Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

01.01.2008 14:15
"flashed" crashpads Antworten

Hat jemand schon mal die Möglichkeit gehabt ein Crashpad von flashed zu testen, bzw. zumindest gesehen und in der Hand gehabt? Und falls ja, wie ist eure Meinung dazu?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

02.01.2008 14:30
#2 RE: "flashed" crashpads Antworten

die teile sind glaub ich ganz schön teuer oder???

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.01.2008 14:50
#3 RE: "flashed" crashpads Antworten

Ciao!

Sind nen Tick teurer als Andere... Obwohl man das nicht so pauschal sagen kann, kommt auf den direkten Markenvergleich an. Black Diamond sind auch nicht gerade billig, z.B. im Verhältnis zu Ocun...

Mir wäre die Qualität wichtig, Packmaß spielt auch ne Rolle etc. Gut, und woher bekommen, ist auch noch eine Frage...

crimper Offline

Forumsstatus: Masher

Beiträge: 108

02.01.2008 20:57
#4 RE: "flashed" crashpads Antworten

die teile sind richtig teuer, weil du sie aus usa importieren musst!!
vielleicht geht was in uk, glaube aber nicht!!
kannst ja dem dai koyomada n pad abrippen,wenn er wieder in der fränkischen ist: der bouldert ja für flashed,aber wenn die pads so stabil sind wie mein flashed chalkbag, dann lass es lieber!!hab auch in ner amerikanischen bouldermag noch n test, wenn du das matyrium wirklich auf dich nehmen willst!!

grüsse crimper

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

03.01.2008 09:47
#5 RE: "flashed" crashpads Antworten
meine empfehlung lautet:
bd drop zone
oder
bd impact

bin sehr zufrieden und für 139 - 169€ hast du was anständig bewährtes...

PS:
flashed pads gibts bei boulderrausch.de ab 189€?
dort gibts auch ne gute auswahl an PAD pads...
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.01.2008 13:53
#6 RE: "flashed" crashpads Antworten

@crimper

...ob der dai nach dem Abräumen sich demnächst nochmal in der Fränkischen blicken lässt wage ich fast zu bezweifeln...
Wie fiel denn der Test im Bouldermagazin aus? Das "Martyrium" beziehe ich jetzt gerade auf den Einkauf...?! Oder meinst du da was anderes...?


So, jetzt wissen wir auch was der Loco für nen Pad hat... - nein, mal ehrlich, dein Pad ist schon geil...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

03.01.2008 14:45
#7 RE: "flashed" crashpads Antworten

olli mal im ernst.
wenn du meinungen anderer nicht hören willst dann frag nicht danach.
und wenn du für ein pad mehr ausgeben willst dann tus und frag nicht danach.
extravaganz kostet halt.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.01.2008 15:04
#8 RE: "flashed" crashpads Antworten

hol dir nen brombeerbusch!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.01.2008 15:42
#9 RE: "flashed" crashpads Antworten

@L.

Nein im Ernst. Ich finde dein Pad wirklich gut! Und nimm es dir nicht so zu Herzen...hier wird doch auch viel dumm gelabert - auch von mir; und natürlich bin ich auch an deiner (ernsthaften) fachlichen Meinung interessiert weil ich weiß du kennst dich aus.
...und schau dir mal die Antwort vom Max an...


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.01.2008 15:46
#10 RE: "flashed" crashpads Antworten

In Antwort auf:
...und schau dir mal die Antwort vom Max an...




...wo ist das problem? Extravagant und puffert gut ab...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.01.2008 15:51
#11 RE: "flashed" crashpads Antworten

Sorry Max,

extravagant ja; aber wie gross muss bei deinen Ausmaßen der Brombeerbusch sein???? Da müssten die Brombeeren schon die grösse von Äpfel haben... - damit der Busch die geeignete Grösse hat..

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.01.2008 15:57
#12 RE: "flashed" crashpads Antworten
Olli,
hier geht es um dich, ich geh 99% hinten wieder vom Block, da reicht mir mein Ocun...

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

03.01.2008 16:02
#13 RE: "flashed" crashpads Antworten

... das eine prozent fällst du eh nebens pad...
...da reicht ein ocun wirklich

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.01.2008 16:10
#14 RE: "flashed" crashpads Antworten

In Antwort auf:
... das eine prozent fällst du eh nebens pad...


Und warum? Weil ihr zwei euch gegenseitig auf den Arsch schaut, anstatt zu spotten...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

03.01.2008 16:14
#15 RE: "flashed" crashpads Antworten

ich für meinen teil steh dann meistens schon auf dem block und schau dem bunten treiben von oben zu!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz