@loco ne neue ist mir eigentlich zu teuer! Auch wenn sie direkt von Hilti kommen sollte - ich meine die verschenken die Sachen (normalerweise!) auch nicht... ...und erzähle mir nicht, dass deine Antworten ohne zweischneidige Hintergedanken stattfinden - das kannst du hier keinem mehr erzählen, da sind wir durch...
@max leihen geht glaube ich auch beim K. aus BB; mir gehts ja darum mal selbst eine zu besitzen. Ja aber vorerst leihen ist natürlich auch ok... Im neuen Jahr muss in Bb noch was aufgearbeitet werden... - bis spätestens März.
jep, klar...nur du weisst ja wies ist mit K. dauert immer alles etwas, oder hat sich da was geändert? Die von mir ist halt quasi immer verfügbar und das kurzfristig...grad liegt sie z.B. im Keller :-)
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
oh, das mit dem Keller klingt natürlich äußerst interessant!!!! Derzeit ists auch zu kalt um den Kleber zu verarbeiten, aber im Frühj. will ich etwas Gas geben...also wenn die dann noch im Keller liegt - perfekt!!