Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Suche
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

17.12.2007 13:52
doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

Ja, ja,

einige werden das wieder falsch verstehen......

Aber im ernst: ich suche von Hilti die doppelkolbige Kartuschenpistole zum leihen oder ev. auch Kauf.

Wer was Günstiges zu Hause rumfliegen hat und will es loswerden soll schreiben...

Angefügte Bilder:
Hilti MD 2000.jpg  
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

19.12.2007 12:00
#2 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

Was ist mit deiner noch-Nachbarin, da müsste doch alles gehen?

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.12.2007 09:22
#3 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

WUSSTE ICHS DOCH - DER LOCO hat nen dummen Spruch!!! L. und die Fantansie...



Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.12.2007 14:49
#4 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

moment! ich hab nur auf deine frage geantwortet!
(wo deine noch-nachbarin arbeitet kann sich ja jeder denken oder!?)

was du da hineininterpretierst lieg wohl ehr an deinen "geheimen wünschen".

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.12.2007 23:55
#5 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

Ich kann eine leihen, weiss nicht genau ob das model das selbe ist...glaub aber schon.
Wann und für was? oder generell?

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.12.2007 10:48
#6 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

@loco
ne neue ist mir eigentlich zu teuer! Auch wenn sie direkt von Hilti kommen sollte - ich meine die verschenken die Sachen (normalerweise!) auch nicht...
...und erzähle mir nicht, dass deine Antworten ohne zweischneidige Hintergedanken stattfinden - das kannst du hier keinem mehr erzählen, da sind wir durch...

@max
leihen geht glaube ich auch beim K. aus BB; mir gehts ja darum mal selbst eine zu besitzen. Ja aber vorerst leihen ist natürlich auch ok...
Im neuen Jahr muss in Bb noch was aufgearbeitet werden... - bis spätestens März.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

21.12.2007 15:53
#7 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

jep, klar...nur du weisst ja wies ist mit K. dauert immer alles etwas, oder hat sich da was geändert?
Die von mir ist halt quasi immer verfügbar und das kurzfristig...grad liegt sie z.B. im Keller :-)

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.12.2007 18:31
#8 RE: doppekolbige Ausspritzpistole (MD 2000...glaub ich..) Antworten

oh, das mit dem Keller klingt natürlich äußerst interessant!!!! Derzeit ists auch zu kalt um den Kleber zu verarbeiten, aber im Frühj. will ich etwas Gas geben...also wenn die dann noch im Keller liegt - perfekt!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz