unter meiner Wohnung wird jetzt voraussichtlich recht schnell eine 2-Zimmer Whg. frei. Ich habe die Wohnung noch nicht gesehen, aber ich hole das morgen nach, dann kann ich noch etwas mehr dazu schreiben. Was ich weiß: EBK wird voraussichtlich abgetreten; Balkon vorhanden (überdacht); Größe? ich schätze so um die 45-50 qm; Dusche (keine Ba.Wa.); KM o. WM reiche ich hier noch nach..., ach ja, dritter Stock, kein Aufzug (wer braucht das schon als Sportler...); Keller vorhanden; kleiner Hinterhof fürs Fahrrad auch... - wer also Interesse hat oder jemand weiss, bitte hier im Forum oder mich direkt kontaktieren (wer mich kennt).
2Zi, 60qm, in der Küche sind alle wichtigen Geräte vorhanden (auch Spülm.)- Übernahme muss ausgeh. werden. KM 345€ plüs 100 NK, Strom separat (zw. 10-20 Euro im Mon.).
So, ihr Schnarchnasen und Desinteressierten, zur Info: die Whg. ist weg!!! Zum Glück hat sich keiner von euch dafür interessiert - jetzt wohnt bald eine kleine, knackige Italienerin mit viel Kohle und nem Ferari in der Bude