Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Biete
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.12.2007 14:34
2-Zimmer Whg. zu vermieten (kurzfristig) Antworten

Hallo,

unter meiner Wohnung wird jetzt voraussichtlich recht schnell eine 2-Zimmer Whg. frei. Ich habe die Wohnung noch nicht gesehen, aber ich hole das morgen nach, dann kann ich noch etwas mehr dazu schreiben. Was ich weiß: EBK wird voraussichtlich abgetreten; Balkon vorhanden (überdacht); Größe? ich schätze so um die 45-50 qm; Dusche (keine Ba.Wa.); KM o. WM reiche ich hier noch nach..., ach ja, dritter Stock, kein Aufzug (wer braucht das schon als Sportler...); Keller vorhanden; kleiner Hinterhof fürs Fahrrad auch... - wer also Interesse hat oder jemand weiss, bitte hier im Forum oder mich direkt kontaktieren (wer mich kennt).

Grüsse
Funk...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.12.2007 08:35
#2 RE: 2-Zimmer Whg. zu vermieten (kurzfristig) Antworten

NACHTRAG:

2Zi, 60qm, in der Küche sind alle wichtigen Geräte vorhanden (auch Spülm.)- Übernahme muss ausgeh. werden. KM 345€ plüs 100 NK, Strom separat (zw. 10-20 Euro im Mon.).

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.01.2008 11:57
#3 RE: 2-Zimmer Whg. zu vermieten (kurzfristig) Antworten

Mal im ernst!

Hört euch mal um! Wer was hört soll mir bescheid geben... - die Whg. ist nach wie vor aktuell.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.02.2008 13:44
#4 RE: 2-Zimmer Whg. zu vermieten (kurzfristig) Antworten

So, ihr Schnarchnasen und Desinteressierten, zur Info: die Whg. ist weg!!!
Zum Glück hat sich keiner von euch dafür interessiert - jetzt wohnt bald eine kleine, knackige Italienerin mit viel Kohle und nem Ferari in der Bude

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

14.02.2008 18:33
#5 RE: 2-Zimmer Whg. zu vermieten (kurzfristig) Antworten

Zitat von funkghetto
viel Kohle und nem Ferari

besser wäre es wenn sie einen ferrari hätte

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.02.2008 15:31
#6 RE: 2-Zimmer Whg. zu vermieten (kurzfristig) Antworten

@sp

...sich die Antworten vom Admin korrigieren lassen und dann bei Anderen einen auf dicke H...den machen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz