Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.01.2008 17:30
Info Bb Bilder! Antworten
Hallo M., hier mal nen Bild vom R. aus Bb in der Reinhardt Karl... So ein paar nette habe ich da noch...

(jetzt weiß ich nicht ob das Bild kommt..)
Angefügte Bilder:
unbenannt.jpg  
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.01.2008 19:33
#2 RE: Info Bb Bilder! Antworten
Moin,
sehr schön, mach echt mal ne Zusammenstellung
und ja es kommt...und es kommt gewaltig groß! Warum lädst du es als Bitmap mit 28mb hoch? edit: hab mir mal erlaubt es gegen ein kleines jpg zu tauschen...

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

13.01.2008 20:06
#3 RE: Info Bb Bilder! Antworten

danke mäx!

wollte mir schon nen 40zoll monitor zulegen, damit ich das bild ganz sehen kann...

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

14.01.2008 07:45
#4 RE: Info Bb Bilder! Antworten

@ Oli:
Bei der Zusammenstellung könnte es dann theoretisch sein, dass wir mal ein paar gescheite Bilder aus Sardinien und so von richtigen Kletterrouten in diesem 3-Meter-Forum zu sehen bekommen?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

14.01.2008 10:09
#5 RE: Info Bb Bilder! Antworten
sorry
aber ich glaub bilder auf denen mehr als drei meter Fels zusehen sind werden entweder zensiert oder so nach bearbeitet dass man den eindruck erhält es wären nur drei meter. sonst bekommen hier einige nen höhen koller.
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.01.2008 16:46
#6 RE: Info Bb Bilder! Antworten
Oh, sorry,
ich dachte ich habe es als jpg hochgeladen???????


ande Bruder: na klar kann ich dem admin auch mal ein paar Kletterbilder zukommen lassen... - so was ist eh schon angedacht. Von mir aus können wir gerne für L. noch ein Hinweis auf Leute mit Höhenangst einfügen.

Ach und L., schiebst du so immer dein Rechner vom Schreibtisch
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

14.01.2008 21:22
#7 RE: Info Bb Bilder! Antworten
so klapp ich meinen laptop zu, mein freund
ich weiss so ne leistung kann man von so hungerhaken wie euch nicht erwarten
Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

15.01.2008 18:55
#8 RE: Info Bb Bilder! Antworten
Hier wir dgar nix zensiert, L! Sonst müssen wir uns mal unter 10 Augen unterhalten
Angefügte Bilder:
Sardinien 2007 018.jpg  
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

15.01.2008 19:44
#9 RE: Info Bb Bilder! Antworten

denkt man einmal an die allgemeinheit und schon wird man bedroht.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

17.01.2008 17:24
#10 RE: Info Bb Bilder! Antworten

@l.
na so lange du die Tastatur noch sehen kannst...wenn nicht, wirds kritisch...

Zu dem kennst du doch de Bruder; der beschimpft alles und jeden schonmal als Pinkler!!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz