Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Biete
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

27.05.2008 19:38
Scarpa Booster Antworten

Ciao,

hab mir leider den Scarpa Booster zu klein bestellt (39,5). Wer Lust auf einen High-End-Schuh mit ordentlichem Downturn hat und dazu ungefähr "normale" Schuhgrösse von ca. 41 sollte sich den unbenutzten Schuh für 85 Öre mal ansehn.

PN oder Nachricht hier!

Funk

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.06.2008 17:04
#2 RE: Scarpa Booster Antworten

So ihr D...., erledigt!!!!!!!!!!

Lisbeth geht so höllenmässig damit ab!!! Respekt!!!!!!!!

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

16.06.2008 22:45
#3 RE: Scarpa Booster Antworten

liegt alles nur am schuh. muss dem benny doch seinen lieblingswunsch erfüllen und die mistsau vom letzten mal vorsteigen. aber nur mit dem booster

hau rein
Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.06.2008 18:10
#4 RE: Scarpa Booster Antworten

Also auf gehts..."boost the Verschneidung"!!! Und immer schön ne gute Fußtechnik...sonst gibts abends Arschklatsche...

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

18.06.2008 22:33
#5 RE: Scarpa Booster Antworten

ja des mit der technik is sone sache. deshalb muss ich ja mehr klettern. ich denk einfach zu wenig nach. aber wenn du mir sone anleitung gibst wies letzte mal, kann ich ja garnix falsch machen. es sei denn ich werd bis dahin taub oder so.
du bist einfach de beste trainer für mich
muss dir jetzt mal ein lob aussprechen weil du echt gut erklären kannst

gruß

Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz