Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

01.02.2008 16:58
Kuschel - Thread! Antworten

So,

nachdem mir der Admin gestern wegen Sp. eins reingewürgt hat, dachte ich mir, ich muss auch mal Schönes, Hübsches, Feines und Tolles über die Leutz und / oder Aktonen etc. hier reinsetzen... - zur Info: das fällt mir jetzt nicht leicht!!! Nun gut...

@Sp.
...du hast schon viel Slopperpower - rund gefällt dir halt!!!

@L.
Schön, mit wie viel "Biß" du die kleinen Leisten ziehen kannst!!!

@Tobi
...du der Hangelgott...

@Holschä
...sehr schönes Körpergefühl...

@Anna
...ich muss mich immer wieder über dein Biß, auch gerade an kleinen Leisten wundern...

@m.
der "Spring-Block-Buddha"!!!


So...erstmal genug, nicht traurig sein wer nicht erwähnt wurde...ich lege (bei Bedarf und wenns angebracht ist) noch nach...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.02.2008 17:47
#2 RE: Kuschel - Thread! Antworten
In Antwort auf:
dachte ich mir, ich muss auch mal Schönes, Hübsches, Feines und Tolles über die Leutz und / oder Aktonen etc. hier reinsetzen...

...was könnt ich denn da von dir reinsetzen???? Was schönes, hübsches, feines, tolles???...ah...mir fällt was ein...
das schönste, hübscheste, feinste und tollste was ich von dir kenn, hab ich ja in cuisiniere im Wald mal abfotografiert (nein, es handelt sich nicht um ein Körperteil)...muss ich mal suchen ...

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

01.02.2008 17:59
#3 RE: Kuschel - Thread! Antworten

*ggg*...
siehst du funky...
der mob will keinen kuschelthread!
du machst einen auf weichspüler und wirst sofort gedisst...
dreckig,feige und gemein....so muß ein boulderer sein!!!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

02.02.2008 10:49
#4 RE: Kuschel - Thread! Antworten

safti hat alles gesagt was dazu zu sagen ist.

und dein komentar zu mir klingt kaum wie ein kompliment.
aber ich will dir jetzt wenigstens auch noch was nettes sagen:

funk, hör auf zu klettern und fang das kegeln an.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.02.2008 12:46
#5 RE: Kuschel - Thread! Antworten

@m.

Siehste!!!!!!!!!!! So schauts aus!!!!!!!!!!!!!!! Ließ die Einträge und du weisst was hier gefordert ist!!! ...So kehr ich nach einem Tag zu meinen Wurzeln zurück...


Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 13:03
#6 RE: Kuschel - Thread! Antworten

was sind denn deine wurzeln??
ein sumpf aus prähistorischer froschscheiße??
würde auch deinen körpergeruch erklären
(sorry froschi....nein,funky....diesen von dir aufgelegten steilpass mußte ich verwandeln)

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.02.2008 13:22
#7 RE: Kuschel - Thread! Antworten

In Antwort auf:
sorry froschi....nein,funky....diesen von dir aufgelegten steilpass mußte ich verwandeln

...hatte wirs da gestern nicht erst davon, fago?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 13:37
#8 RE: Kuschel - Thread! Antworten

stimmt....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.02.2008 19:36
#9 RE: Kuschel - Thread! Antworten

@l

...nur wenn du Kegel spielst...


@s
mit prähistorisch scheinst du dich ja auszukennen - offensichtlich hast du damals schon gelebt und wenn ich mir deine Schweißdrüssen und deren Sektretion beim bouldern anschaue warst du sicherlich dort nur auf der Flucht... und frage nicht nach Schweißgeruch der 1,5 Millionen Jahre alt ist...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

03.02.2008 22:26
#10 RE: Kuschel - Thread! Antworten

wie immer hast du auch hier recht...funky....ich habe da schon gelebt....
um dich jetzt mal up to date zu bringen...
du bist aus meiner kacke entstanden!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.02.2008 01:47
#11 RE: Kuschel - Thread! Antworten

In Antwort auf:
wie immer hast du auch hier recht...funky....ich habe da schon gelebt....
um dich jetzt mal up to date zu bringen...
du bist aus meiner kacke entstanden!!!



Scheiße Fago...so läuft das nicht unter Freunden...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.02.2008 01:48
#12 RE: Kuschel - Thread! Antworten

...wir haben gesagt wir bringen es ihm in einem passenden Moment mal schonend bei

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

04.02.2008 12:24
#13 RE: Kuschel - Thread! Antworten

Zitat von climbingmadmax
...wir haben gesagt wir bringen es ihm in einem passenden Moment mal schonend bei

o.k...o.k....sorry oli wenn dich die wahrheit jetzt unvermittelt und mit voller härte trifft....
es wäre wahrscheinlich besser gewesen dir das alles schonend zu erklären...
aber das sind nun mal tatsachen denen du jetzt ins auge sehen musst

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

04.02.2008 12:27
#14 RE: Kuschel - Thread! Antworten

irgendwie läuft hier was falsch...wir haben einen internen abdiss thread....
und da steht gar nichts drin...was mit dissen zu tun hat....
aber hier im kuschel-thread geht es vom niveau her fast schon prähistorisch zur sache!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.02.2008 13:15
#15 RE: Kuschel - Thread! Antworten
So große Haufen könnt ihr nicht scheißen die mir in irgendeiner Form das Wasser reichen könnten geschweige denn so aussehen!!!!!!!!

Überlegt mal, der Ausdruck "...ihr kleinen Scheißer" kommt nicht von ungefähr...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz