Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Biete
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.06.2008 14:19
Mad Rock - New Mugen Antworten

Ciao Leute,

nun isses soweit. Jetzt habe ich akzeptiert dass der neue Mugen von Mad Rock nichts für mich ist - besser spät als nie, nicht wahr!

Ich gebe den hin und wieder gekletterten Schuh ( nicht mehr ganz neu, Sohle und vorallem Kanten aber noch sehr gut!!!) für VB 35 Euro ab! Größe 40 (Eur). Wenn ihr Schuhgrösse 41 / 41,5 habt, dann sollte er gut passen...

Wer also bock drauf hat - melden.

Grüsse
Dr. Funkenstein

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

09.07.2008 11:26
#2 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

Der Preis ist doch nicht endgültig - ich lasse doch noch mit mir verhandeln...keiner Bedarf????

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

09.07.2008 13:30
#3 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

Gude Funk. Der.... aka Miagy aka Putzfrau aka Fidel aka Kopher ake Chines aka Dai usw. würde dir seinen eigenen kletterschuh wieder abkaufen!
Und zwar auf Grund von finanziellen Problemen und zum Schutz des vom aussterben bedrohten, legendären Anasazi-Slipper der ihm sehr am herzen liegt!!!
Bieten würde er 25(VB) Euros somit würde der profitorientierte Miagy aka Putzfrau aka bla bla bla usw. einen Reingewinn von 45 Euros erzielen.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

09.07.2008 17:11
#4 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten


Der kleine, abgehalfterte Kampfsportfanatiker soll sich melden wenn er/ihr mal wieder im Lande seit!

Da mir ja an euren kleinen Studentenschw...ärschen was liegt, und damit ihr gross und stark werdet soll er sich die Schlappen erst anschauen und dann sprechen wir!

So long ihr durchgepeitschten, stinkigen Fischtrawlermatrosen...

RockMonkey Offline

Forumsstatus: Rookie

Beiträge: 2

09.07.2008 22:58
#5 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

Hier mal mein erster ForenBeitrag, dass ihr nicht ständig in der dritten Person von mir reden müsst!!

Ich kenn doch meine eigenen Kletterschuhe, und nach empirischen Ermittlungen weiss ich sogar wie sie mit Fusskäs aussehen..,
außer Du hast ein anderes Körperteil als deine Füße reingesteckt!!
...weiss ja nicht was Du nachts träumst

Zitat von funkghetto

Da mir ja an euren kleinen Studentenschw...ärschen was liegt,

Deswegen schlag ich Dir ein unverbindliches Angebot von sensationellen 25€ (nur für die Schwar-'gelb'-roten Schuhe) vor, natürlich nur wenn die Kanten und die Spitzen sich in dem 'Zustand befinden, in dem Du sie beschrieben hast.

grüße vom rhein



funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.07.2008 11:30
#6 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

Also,

du als Putzfrau kennst natürlich alle geheimen Reinigungstricks wie man Schuhe, und natürlich alles andere, reinigt...
BRAUCHST DU ABER NICHT MACHEN! Die Schuhe sind gereinigt!

Wenn ihr also, wie ich gehört habe, am Wochenende in AB seit, dann melde dich mal. Der Benny hat auf jeden Fall meine Nummer!!! Dann können wir uns mal zusammen telefonieren.

Und eigentlich träume ich von deinem, durch die MadRock Schuhe rot geschlagenem Pavianarsch, wie du weinend am Block stehst...aber das kann ich jetzt nicht unendlich weiter ausführen, denn ich muss ARBEITEN!!!!

So long

Funkarround

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.09.2008 12:01
#7 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

Hey RockM.

Ist die Idee mit den Schuhen denn noch aktuell?
Ich melde mich mal...

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

16.09.2008 22:14
#8 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

welche? die mit den mit dem pavianarsch?

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.09.2008 19:23
#9 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

Liebe Litschi,

wenn der M. nicht zusieht kann ich dir gerne mal einen Pavianarsch anklatschen...!!! Dann wärst du froh du hättest dir die Schuhe nur eine Stunde anschauen müssen...

Dr. Vonk

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

25.09.2008 21:10
#10 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

ich steh erlichgesagt garnich so auf parvianärsche und affenspielchen und ich wünsche zu dieser äußerung keine doofen kommentare....aber ich weiss ja ihr könnts nich lassen (grade du funk)

gruß Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.12.2008 09:57
#11 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

...nach Monaten durchgehender Verhandlungen sind die Schuhe wech...

Ich bitte von weiteren, ständigen Anfragen abzusehen...

Gruss

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.12.2008 13:49
#12 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

ach scheisse zu spät:
ich hatte gerade daran gedacht sie zu kaufen...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

29.12.2008 09:31
#13 RE: Mad Rock - New Mugen Antworten

jetzt sei net so...du hast doch geile Schuhe...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz