Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 meetings
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.09.2008 12:00
Bouldercup 2008! Antworten

Ciao, ciao,

alsbald wird es notwendig ein Treffen für den Bouldercup im Oktober zu organisieren!!!!

Kann mal einer der den Termin genau weiß den hier veröffentlichen?! Und bitte auch mal Terminvorschläge.

greet
vonk

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

16.09.2008 22:07
#2 RE: Bouldercup 2008! Antworten

warum issen der dieses jahr schon so früh?

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.09.2008 19:24
#3 RE: Bouldercup 2008! Antworten

....??????? Gute Frage?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

24.09.2008 13:10
#4 RE: Bouldercup 2008! Antworten
Ja, warum so früh?....das weiß kein Mensch.

Auf jeden Fall findet er am 18.10.2008 statt.

Start ist 16.00 Uhr, Meldeschluss 15.30 Uhr...Voranmeldung wieder unter climbingmadmax ät abgeblockt.de

Meldegebühr 5 Öre...dafür gibts auch ein T-shirt...
...für alle anderen nicht!

Ach ja, nochwas: Der Boulderraum ist natürlich klassisch 1 Woche vor dem Wettkampf geschlossen!

Putztermin wird rechtzeitig hier angekündigt...vielleicht finden sich ja dieses Jahr ein paar mehr...

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

25.09.2008 21:06
#5 RE: Bouldercup 2008! Antworten

kann ich mich hier direkt anmelden? jetzt sofort...? dann will ich das nämlich hiermit tun ^^

gruß Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

27.09.2008 16:48
#6 RE: Bouldercup 2008! Antworten

@max
T-Shirt?
hast du das in angriff genommen?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.09.2008 16:19
#7 RE: Bouldercup 2008! Antworten

Moin Loco,
T-shirts? Ne! Hatte ich aber glaub ich auch nicht gesagt dass ich mach oder`? WEnn doch...sollten wir mal Gas geben...

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

01.10.2008 12:22
#8 RE: Bouldercup 2008! Antworten

ich für meinen teil hatte mit den tshirts schon bei der letzten besprechung abgeschlossen.
soll heißen, dass es keiner befürwortete und jetzt ist es definitiv zu knapp?

als folge sollte es keine anmeldegebühren geben!!! für was???

kann sich keiner an die besprechung erinnern?
der termin wurde nach vorne geschoben, da das griffeputzen bei erträglichen temperaturen statt finden soll und nicht bei leichtem frost!!!
ich hoffe es finden sich überhaupt wieder ein paar freiwillige zum putzen!!!

so long...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.10.2008 19:14
#9 RE: Bouldercup 2008! Antworten

Dann schmeiß schonmal die Mundpropaganda an zwecks dem reinigen!!!!!!!!!

Ich für meinen Teil muss mich entschuldigen da ich noch im Tessin unterwegs bin... Sollte ich früher zurückkommen bin ich beim reinigen dabei... (wenns nicht zu spät wird schau ich gen Abend nochmal rein...).

Greeds vom Dr. Vonk

Dynamo Offline

Forumsstatus: Rookie


Beiträge: 6

05.10.2008 23:13
#10 RE: Bouldercup 2008! Antworten

Ja wann wirt eigentlich abgeschraubt am Freitag? Und um wie viel Uhr des wäre ma ganz interessant dann kann man nämlich auch helfen kommen und noch en par Leuten bescheid sagen das es schneller geht.

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

06.10.2008 18:21
#11 RE: Bouldercup 2008! Antworten

der plan war wie jedes jahr samastag früh abschrauben und anschließend waschen!

wir können aber am freitag den LAST CHANCE DAY veranstalten...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.10.2008 14:42
#12 RE: Bouldercup 2008! Antworten

In Antwort auf:
wir können aber am freitag den LAST CHANCE DAY veranstalten...


find ich ne gute Idee!

Und noch mal an ALLE! Wir haben KEINEN Bock zu dritt zu putzen! Also! Ich will euch alle sehn am Samstag um 11???!!!
Lippi? 11 Ok?

Es gibt neben dem eigentlichen Griffe putzen für alle was zu tun!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

09.10.2008 12:24
#13 RE: Bouldercup 2008! Antworten

mich würde mal interessieren was mit den chalkchillern und klettermaxen los ist???
von denen hab ich beim putzen glaub ich noch nie jemanden gesehen!!! (ausgenommen paul und co.)

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

09.10.2008 12:25
#14 RE: Bouldercup 2008! Antworten

@max

um 11 erst?
da bin ich ja schon wieder in feierabendstimmung

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

12.10.2008 13:01
#15 RE: Bouldercup 2008! Antworten

Vielen Dank an alle die tatkräftig putzten und schrubbten!

und viel spaß am nächsten samstag beim rocken!!!

Gruß
Jochen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz