ich für meinen teil hatte mit den tshirts schon bei der letzten besprechung abgeschlossen. soll heißen, dass es keiner befürwortete und jetzt ist es definitiv zu knapp?
als folge sollte es keine anmeldegebühren geben!!! für was???
kann sich keiner an die besprechung erinnern? der termin wurde nach vorne geschoben, da das griffeputzen bei erträglichen temperaturen statt finden soll und nicht bei leichtem frost!!! ich hoffe es finden sich überhaupt wieder ein paar freiwillige zum putzen!!!
Dann schmeiß schonmal die Mundpropaganda an zwecks dem reinigen!!!!!!!!!
Ich für meinen Teil muss mich entschuldigen da ich noch im Tessin unterwegs bin... Sollte ich früher zurückkommen bin ich beim reinigen dabei... (wenns nicht zu spät wird schau ich gen Abend nochmal rein...).
Ja wann wirt eigentlich abgeschraubt am Freitag? Und um wie viel Uhr des wäre ma ganz interessant dann kann man nämlich auch helfen kommen und noch en par Leuten bescheid sagen das es schneller geht.
mich würde mal interessieren was mit den chalkchillern und klettermaxen los ist??? von denen hab ich beim putzen glaub ich noch nie jemanden gesehen!!! (ausgenommen paul und co.)