Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Dies und Das
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.01.2008 17:02
!!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

Mein miesen Ideen auch noch auf mich anwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!1

NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!
NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!NimmdenRookieraus!!!!!!!!!!!etc.

(hoffentlich wisst ihr noch meine alte Beitragszahl....)

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.01.2008 19:11
#2 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
(hoffentlich wisst ihr noch meine alte Beitragszahl....)



...klar, habs mir aufgeschrieben warn genau 42 Beiträge...ändes dann wieder

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

17.01.2008 17:27
#3 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

Jetzt nim endlich den Rookie raus und mach meine 506 qualifizierten, ausschließlich qualifizierten Beiträge wieder im Counter sichtbar...!!!!!!!!!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

17.01.2008 19:44
#4 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.01.2008 17:41
#5 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

Na DANKE!!!!!!!!!!!!
Erstmal musst du locker noch zweihundert Beiträge draufsetzen, gerade wegen meiner qualifizierten Aussagen hier im Forum...

...und dann lässt er mir noch den Rookie stehn...

Max, was soll ich nur mit dir machen??

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.01.2008 17:50
#6 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

direkt nach diesem Beitrag ging der rookie wie von selbst....ist das nicht genial?
Und die Beiträge stimmen genau...aber ich glaub ich zieh wiede rein paar ab...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.01.2008 18:09
#7 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja, Ja, wie von Zauberhand...nicht wahr?!

Und sieh dir meine gehaltvollen, akribisch recherchierten Beiträge an!!! Selbst in der "Zeit" findest du nichts Vergleichbares!!! Aber ich will mich ja nicht BESCHWEREN.... - lass den Counter so stehn....

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

19.01.2008 10:02
#8 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

im mai werden wir sehen ob du den forumstitel (boulderer) den du jetzt hast auch verdienst....ansonsten spech ich mal mit mäx....deinen counter auf null zu editieren

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.01.2008 11:38
#9 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

@S.
OK,ok, dann schaun wir aber auch mal ob du deinem Forumstitel gerecht wirst...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

19.01.2008 15:51
#10 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

*ggg* ich werd mashen wie geistesgestört ;-)

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.01.2008 13:44
#11 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich bin dann auch mal für was Neues - es gibt so viel schöne Gebiete die ich noch nie gesehen habe... Wenn man den neuen 7+8 Führer durchblättert gibts so viel Geiles!!!!!

...und außerdem hat der M. schiss meinen Counter wieder zu "bearbeiten" - da ansonsten springe ich ihm im nächsten Boulderurlaub dermaßen um die Ohren dass ihm vor lauter Entsetzen die Extremitäten schlaff am Korpus hängen und er nicht mal mehr ein Kronenbourg halten kann... - NICHT WAHR MAX

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.01.2008 13:49
#12 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
- NICHT WAHR MAX

klar Olli!

In Antwort auf:
da ansonsten springe ich ihm im nächsten Boulderurlaub dermaßen um die Ohren dass ihm vor lauter Entsetzen die Extremitäten schlaff am Korpus hängen und er nicht mal mehr ein Kronenbourg halten kann...



Aber um mich rumspringen brauchst du nicht. Es reicht schon wenn ich dir einfach beim Bouldern zuschau dass mir die Extremitäten schlaff vom Korpus hängen...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

20.01.2008 14:13
#13 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

@ f
yo!!!im neuen 7+8 sind wirklich jede menge neue sachen...
da lohnen sich auf jeden fall 2 wochen....
da kann man sich in ruhe auch mal ein neues gebiet anschauen ohne angst haben zu müssen einen ganzen tag zu verlieren...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.01.2008 23:18
#14 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

@m.
ich kann mir nicht vorstellen dass du bei deiner derzeiten Matte überhaupt jemand beim bouldern zusehen kannst!!!!

@S.
Ja, der Wink mit dem Zaunpfahl ist überdeutlich...das ist bald schon ne Dachlatte... - ich versuchs diese Woche zu klären...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

21.01.2008 17:06
#15 RE: !!!!!!!!Ihr Schw....!!!!!!!!!!!! Antworten

brauche diese woche noch info...wenn möglich...
wir müssen die gite ja noch für 2 wochen auslasten...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz