Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Off Topic
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.07.2007 19:25
Probleme mozilla firefox! Antworten

...vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben...?!

Mein Mozilla Web-Browser funktioniert nicht mehr. Der ist als Standardbrowser eingestellt, geht auch automatisch auf wenn ich online gehe, aber ich kann keine Seite laden - links unten in der Taskleiste steht das er fertig ist, aber ich habe lediglich eine weisse Seite?
Vor einiger Zeit wollte ich die Version mal updaten. Was ich auch gemacht habe. Beim installieren wurde mir mitgeteilt, dass die exe - Datei aus einer unsicheren Quelle stammt. Da habe ich dann nicht mehr weiter installiert. Der ältere Browser geht jetzt auch nicht mehr und selbst wenn ich neuere Versionen herunterlade (die es schon gibt) und diese installiere, ist das Problem damit nicht behoben.
Hat jemand eine Idee wat ich machen kann?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.07.2007 11:35
#2 RE: Probleme mozilla firefox! Antworten

Ich würd ihn komplett deinstallieren und die neueste Version installieren. Was willste da lang suchen. Vielleicht war die installation des neuen schon zu weit, als dass der alte noch funktionieren würde. Und der neue geht halt nicht, weil du die exe geblockt hast....

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz