Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

17.07.2006 14:14
#31 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

Was ist denn das für eine seltsame Antwort.

Übrigens Loco wie kommst Du auf Bewertungssteigerung, etwa wegen des erfolglosen Begehungsversuchs einer gewissen hessischen Klettergrösse am letzten Donerstag?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

17.07.2006 14:21
#32 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten
der gesamtanspruch ist glaub ich einfach gestiegen...das hat nichts mit irgendwelchen begehungsversuchen zu tun.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

17.07.2006 19:19
#33 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

halt einfach ne antwort auf jochens wortspiel, hatte nicht mehr zeit

...wer war denn da aus hessen?


Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

18.07.2006 07:23
#34 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

Beate, Lars und Kai, Hallenkletterer eben.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.07.2006 11:54
#35 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

ah!


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.07.2006 14:29
#36 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

@ loco

Was meinst du mit "Gesamtanspruch"?

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

18.07.2006 15:59
#37 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

In Antwort auf:
Beate, Lars und Kai, Hallenkletterer eben.

mal die Bälle flach halten^^

Das ist ja ein ganz unqualifizierter Kommentar von dir.
Wenn du Kai als Hallenkletterer bezeichnest, machst du dich dabei selbst mehr als lächerlich, du solltest dir mal seine Routenliste ansehen... Ich kann mir kaum vorstellen, dass du in so vielen Gebieten jemals warst und dort so schwer geklettert hast, sowohl alpin wie auch beim Sportklettern.
Wenn ich 500mal in einer Tour gehangen habe und sie dann immer wieder klettere, würde ich sie auch für mich persönlich nach der 300. Begehung mindestens 1 Grad abwerten.

Aber mal abgesehen davon: wo ist der grosse Unterschied zwischen einer Kunstwand und einem künstlich entstandenen Steinbruch, in dem die Griffe gechipped werden? OK, die Griffe sind nicht bunt, aber wenn ich 3 mal die Woche dort bin kenne ich auch jebe Leiste beim Vornamen.

Soll ich mich jetzt auf dein Niveau begeben und meinen Kumpels erzählen: "Der Martin ist der, der seit 3 Jahren sein Projekt nicht hochkommt, es aber nicht einsieht und weiter blockiert hält:"?
Fändest du auch nicht so prima, oder? Und das, obwohl es im Gegensatz zu deinen Aussagen sogar der Wahrheit entspräche....

Ich frage mich nur ernsthaft, wann du mich großartig in der Halle gesehen hast, ich habe dich zumindest noch nie dort gesehen, zumal ich in den letzten 1,5 Jahren mehr oder weniger nur zum Arbeiten dort war...
Wahrscheinlich hast du dies von einem Bekannten gehört, der dort öfters ist als ich^^

Aussagen über Hörensagen treffen ist echt peinlich, vor Allem wenn sie sich auch noch als falsch heraustellen.

Ich habe fertig.

p.s. Ich habe gehört, es soll irgendwo in Deutschland echte Felsen geben. Kann mir jemand helfen? Wo sind die? Oder ist das alles ein nur ein Gerücht?


Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

18.07.2006 16:39
#38 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

Oh da hat sich aber einer ganz gewaltig auf die Füsse getreten gefühlt. Bin ich bei den sonstigen Kommentaren hier ja garnicht gewohnt.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.07.2006 17:35
#39 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

In Antwort auf:
p.s. Ich habe gehört, es soll irgendwo in Deutschland echte Felsen geben. Kann mir jemand helfen? Wo sind die? Oder ist das alles ein nur ein Gerücht?

Gerücht! Echte Felsen gibts nur in ... na ratet mal


Mary-Johänna Offline




Beiträge: 13

19.07.2006 00:37
#40 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

Bleau?

...und ich war noch nie da...mist..

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.07.2006 10:23
#41 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

In Antwort auf:
Bleau?

RIIIEEEEECCHHHHHHHHHTIG

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.07.2006 11:32
#42 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten
...ich war mal auf Sardinien; das Graue, Harte sah auch nach Fels aus...

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

19.07.2006 13:06
#43 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten
ich habe noch nie drausen gesehen :(
bin immer nur im überdachten bereich :(
will fotos von felsen, falls es welche geben sollte

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.07.2006 09:02
#44 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

Ach lieber Gott,

woran hängst du da eigentlich (dein Bild meine ich)???????????

....ach ja, sind glaube ich Dinosaurierklöthen....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.07.2006 12:32
#45 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

In Antwort auf:
woran hängst du da eigentlich (dein Bild meine ich)???????????

....ach ja, sind glaube ich Dinosaurierklöthen....



...nein, das ist kein Fels, das ist ein bloggggg...kenner nennen ihn beatle juice und er steht in Franchard Cuisinière und das ist in...wieder raten!eben da wos noch echte blöcke gibt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Miltenberg
Oberreintal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de