Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

24.07.2006 10:42
Oberreintal Antworten

Ja, ja, ja, ich weiß! "Da ist Nix" zum bouldern. Aber wer mal Bock auf Mehrseilgeschichten hat der sollte da unbedingt hinfahren! Super Hütte, äußerst netter Wirt (kein "Spako", wie sooft...) und landschaftlich eine Augenweide.
Allerdings rate ich euch, euch körperlich soweit fit zu machen das ihr den Zustieg ohne Probleme bewältigen könnt.
Mehrseilgeschichten in kürzeren und längeren Routen sind möglich (Seillängen so ca. von fünf bis zwölf, dreizehn). Der Schwierigkeitsgrad müsste, soweit ich weiß, so bei drei losgehen bis 8-...
Allerdings ist es besser mit Klemmkeilen und Friends umgehen zu können...man muss hier und da schonmal was selbst legen.
Wer mal Interesse hat der meldet sich bitte beim "grazy" highliner...der kann euch viele gute Tips geben...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

24.07.2006 11:43
#2 RE: Oberreintal Antworten

Heul ich will wieder hin, war ein super Wochenende, mit genau den richtigen Leuten in einer super Gegend. Übrigens wer ist hier "grazy"? Wir sind doch "nur" Bohrhakenrouten gekletter, zitter, zitter....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

24.07.2006 13:05
#3 RE: Oberreintal Antworten

@highfaller

...schau dir dein Fahrrad an...oder das, was davon übrig geblieben ist... und das in dem Gelände...

...und immer mit den Jungspunden mithalten wollen...gell!!!(...mich meine ich nicht!)...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

24.07.2006 13:07
#4 RE: Oberreintal Antworten
...Die ganze Geschichte bitte! Wollen alles hörn!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

24.07.2006 15:08
#5 RE: Oberreintal Antworten

Dauert hier viel zu lange, aber es gibr wirklich ein paar nette neue Geschichten zu erzählen. Aber am besten selbst ins Oberreintal fahren und selbst coole Sachen erleben, denn das ist auf jeden Fall sicher, ohne was zum erzählen kommt da keiner zurück.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz