Ja, ja, ja, ich weiß! "Da ist Nix" zum bouldern. Aber wer mal Bock auf Mehrseilgeschichten hat der sollte da unbedingt hinfahren! Super Hütte, äußerst netter Wirt (kein "Spako", wie sooft...) und landschaftlich eine Augenweide. Allerdings rate ich euch, euch körperlich soweit fit zu machen das ihr den Zustieg ohne Probleme bewältigen könnt. Mehrseilgeschichten in kürzeren und längeren Routen sind möglich (Seillängen so ca. von fünf bis zwölf, dreizehn). Der Schwierigkeitsgrad müsste, soweit ich weiß, so bei drei losgehen bis 8-... Allerdings ist es besser mit Klemmkeilen und Friends umgehen zu können...man muss hier und da schonmal was selbst legen. Wer mal Interesse hat der meldet sich bitte beim "grazy" highliner...der kann euch viele gute Tips geben...
Heul ich will wieder hin, war ein super Wochenende, mit genau den richtigen Leuten in einer super Gegend. Übrigens wer ist hier "grazy"? Wir sind doch "nur" Bohrhakenrouten gekletter, zitter, zitter....
Dauert hier viel zu lange, aber es gibr wirklich ein paar nette neue Geschichten zu erzählen. Aber am besten selbst ins Oberreintal fahren und selbst coole Sachen erleben, denn das ist auf jeden Fall sicher, ohne was zum erzählen kommt da keiner zurück.