Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

25.07.2006 07:07
Miltenberg Antworten

Übrigens ist der Bruch in Miltenberg wieder frei zugänglich, die Vögel sind ausgeflogen und der Obervögler hat abgenickt, dass man wieder klettern darf!
Wer fürs Yosemite trainieren will: Friends und Tape nicht vergessen!
Und nicht abschrecken lassen: Die Jungs dort brechen gerade die komplette Wandscheibe im linken Teil runter, sieht in etwa so aus wie bei uns hinten. Ist aber noch jede Menge Platz an offenen Touren.
Rein zufällig hab ich am Mittwoch um 1 nen Termin in Klingenberg; wenn jemand Zeit hat???

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

26.07.2006 20:42
#2 RE: Miltenberg Antworten

Zum Glück hatte einer der Brüder Zeit!

Fazit: ´Bei Pisswetter gehts in MIL recht gut, es können eine 6+, ne 7-, ne 7+ und drei vier härtere Sachen immer gemacht werden! Die Bewertung ist uns recht hart vorgekommen, aber die Qualität der Routen: Hut ab!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

27.07.2006 06:33
#3 RE: Miltenberg Antworten

Brüder, Brüder ihr habt Zeit, da können wir ander ja richtig neidisch werden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz