5. dann ist alles gelaufen, wenn man nah genug an der wand ist...
...ist dann wirklich alles gelaufen??? Mittlerweile bekomme ich den Fuss zwar in den grossen Griff, aber ich stehe sehr statisch in dieser Stelle, sodass es meiner Meinung nach schwierig ist mit links hochzulangen...
also mein freund ich kann es dir nur noch einmal sagen: arsch an die wand!!!!! dann ist das wie du schon geschrieben hast eine statisch bestimmte position und du kannst sogar mit sackkraulen in zeitlupe und mittagspause hoch schlafen....
mann mann mann wirklich jetzt wirds aber ma zeit.....
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast ja recht!!!!!!!!!!!! Mein Gott, ich flenne halt etwas rum... Ok, demnächst heisst es anreissen und durchziehen!!!! Das mit dem Sackgraulen mache ich lieber hinterher mit genügend Zeit...
meine fresse!..... ghetto, o ghetto,jetzt seh mal zu,dass du deinen arsch dort hoch bewegst. nicht so viel theorie!!!sondern einfach mal praktisch zupacken. da merkt man gleich,dass du lehrer bist (oder sollte ich lieber leerer schreiben )
...das dachte ich mir schon, wollte es bloß nicht verbalisieren...
Na ja, nach diversen Tritt-und Griffausbrüchen ist die vielleicht sogar noch ein Tick schwieriger...
Hoffentlich hat der "Hausmeister" das auch den schöpfern des neuen Rhein-Main-Kletterführers mitgeteilt...nicht das unser schönes Bessenbach als "Anfängergebiet" dort dargestellt wird...