Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

08.06.2006 13:59
#16 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

keine ahnung...
dynamosaurus 8/8+ dann ist die b-aktion min 8+/9- mit den definitionen der leisten und oben am untergriff nicht raus queren!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

09.06.2006 10:16
#17 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

Jemand noch Bewertungsvorschläge für die Route????

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.06.2006 20:07
#18 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

5. dann ist alles gelaufen, wenn man nah genug an der wand ist...


...ist dann wirklich alles gelaufen??? Mittlerweile bekomme ich den Fuss zwar in den grossen Griff, aber ich stehe sehr statisch in dieser Stelle, sodass es meiner Meinung nach schwierig ist mit links hochzulangen...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

26.06.2006 20:23
#19 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten
Helium! DA hilft nur Helium atmen!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.06.2006 22:21
#20 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

...oder Sauerkraut und nen stopfen in den A....

Ttotzdem danke für den Tipp

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

27.06.2006 13:33
#21 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

also mein freund
ich kann es dir nur noch einmal sagen: arsch an die wand!!!!!
dann ist das wie du schon geschrieben hast eine statisch bestimmte position und du kannst sogar mit sackkraulen in zeitlupe und mittagspause hoch schlafen....

mann mann mann wirklich
jetzt wirds aber ma zeit.....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

27.06.2006 15:02
#22 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

...jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast ja recht!!!!!!!!!!!! Mein Gott, ich flenne halt etwas rum... Ok, demnächst heisst es anreissen und durchziehen!!!! Das mit dem Sackgraulen mache ich lieber hinterher mit genügend Zeit...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

28.06.2006 18:27
#23 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

meine fresse!.....
ghetto, o ghetto,jetzt seh mal zu,dass du deinen arsch dort hoch bewegst.
nicht so viel theorie!!!sondern einfach mal praktisch zupacken.
da merkt man gleich,dass du lehrer bist
(oder sollte ich lieber leerer schreiben )

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

29.06.2006 08:43
#24 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

...das schreibt gerade "Mr. Trainingsloch"!!! Dein Burnout am Block ist ja auch kein Spass mehr...

Warst du schon in Bleau?

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

03.07.2006 18:53
#25 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

klar war ich schon in bleau.....
aber nach bleau ist vor bleau!!
lol.....mein trainingsloch war dort allerdings vorbei......
rocken war angesagt!!!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

14.07.2006 11:31
#26 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

der wahnsinn....
nach neuesten erkenntnissen, muß die Blitzaktion wohl mindestens 10+/11- sein.....

da ham mä uns alle ganz schö verdahn....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.07.2006 12:02
#27 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

...das dachte ich mir schon, wollte es bloß nicht verbalisieren...

Na ja, nach diversen Tritt-und Griffausbrüchen ist die vielleicht sogar noch ein Tick schwieriger...

Hoffentlich hat der "Hausmeister" das auch den schöpfern des neuen Rhein-Main-Kletterführers mitgeteilt...nicht das unser schönes Bessenbach als "Anfängergebiet" dort dargestellt wird...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.07.2006 14:44
#28 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

12 Leute! 12! oder wenigstens 12-...aber dann nur im toprope und bei besten conditions!


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

17.07.2006 14:01
#29 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten

nein ich glaub 12 leute haben sie noch nicht gepunktet....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

17.07.2006 14:11
#30 RE: Bessenbach - Blitzaktion antworten



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Miltenberg
Oberreintal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de