Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.01.2008 18:07
#16 RE: "flashed" crashpads Antworten
In Antwort auf:
ich für meinen teil steh dann meistens schon auf dem block und schau dem bunten treiben von oben zu!


...ja! - bei den ganz kleinen Blöcken - über die ich stolper während ich Männer-Blöcke such...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.01.2008 09:05
#17 RE: "flashed" crashpads Antworten

NIMM DEN ROOKIE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@max

Wer in 7 Tagen nur zwei Boulder versucht braucht auch kein Pad... Außerdem solltest du dir mal ein "Boulderproblem" suchen, anstatt nur Treppensteigen zu gehen! Dann kommt man klar mit den 99% hin und...

NIMM DEN ROOKIE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.01.2008 12:00
#18 RE: "flashed" crashpads Antworten
In Antwort auf:
Wer in 7 Tagen nur zwei Boulder versucht braucht auch kein Pad...
Stimmt! Aber warum mache ich in 7 Tagen nur zwei Boulder? Wei die Zeit vergeht, während ich dich alte Kamellen im oberen 4. Grad hochschrei

In Antwort auf:
Außerdem solltest du dir mal ein "Boulderproblem" suchen, anstatt nur Treppensteigen zu gehen!

Stimmt, aber dann müsst ich ja mit anderen Jungs Bouldern gehn...und ich betreu euch doch so gern!

So long, hol dir so ein air-pad, das will ich eh mal testen...

Gruss

Max

edit: und lass den Rookie in ruh!!!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.01.2008 09:47
#19 RE: "flashed" crashpads Antworten

@max

DIE alten Kamellen heißen "Projekte" - so läuft das nun mal!!! Und jetzt schiebe die vergeudete Zeit nicht auf andere, es liegt wohl eher daran, dass du zu oft an der Kamera und dir rumspielst...
Und Info: das Lochproblem in Bleau ist schon längst gefallen...- nur weil andere so lange rummachen muss man das nicht auf andere, dazu betagtere, bouldernde Menschen projezieren

Und das mit der Betreuung: leg dein HELFERSYNDROM ab!!! - Du musst nicht jeden auf diesem Planeten betreuen (ts, sch.... Pädagogen).

Und bevor du mit den anderen Jungs bouldern willst - hau erstmal die rote links in der Ecke im BR weg...dann können wir nochmal darüber reden, davon abgesehen boulderst du schon mit den geilsten Typen...

Und zum airpad - das ist mir zu teuer und zu unsicher dass es nicht doch bei ersten "über den Boden schleifen" den Geist aufgibt...


Ich dachte den "Rookie" habt ihr mir absichtlich ans Bein getackert...war wohl ne Einstellungsüberschneidung meint Loco...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

06.01.2008 12:08
#20 RE: "flashed" crashpads Antworten

ich weiß jetzt wie die münchner pads heißen: "oben"

siehe: http://www.oben.net

sind glaub ich verdammt gut durchdacht. die frage ist nur ob der schaum auch über jahre stabil/hart bleibt!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.01.2008 12:30
#21 RE: "flashed" crashpads Antworten

Morgen,

hab mir gerade den Link mal angeschaut - schönes Pad, aber auch sehr teuer... - auch bin ich mir nicht so sicher was das kombinieren der einzelnen Elemente mit Klett betrifft. Ok, bei Velcroverschl. bei Schuhe hält das über Jahre, die werden allerdings auch nicht so belastet wie bei den Pads...
Ansonsten ein geiles Pad...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.01.2008 13:01
#22 RE: "flashed" crashpads Antworten
In Antwort auf:
DIE alten Kamellen heißen "Projekte" - so läuft das nun mal!!!


Ja, das eine schließt das andere ja nicht aus! Wenn du die alten Kamellen Urlaub für Urlaub projektierst, sinds natürlich auch Projekte...klar, da geb ich dir recht.


In Antwort auf:
Und jetzt schiebe die vergeudete Zeit nicht auf andere, es liegt wohl eher daran, dass du zu oft an der Kamera und dir rumspielst...


...Ja, auch das ist wahr.
Aber Funky! dann dürft ihr halt auch nicht so hoche Ansprüche an mich als Fotograf stellen. Mein, die Aufgabe lautet ja: "Halten sie buckliche Altrocker in alten Kamellen im 4. Franzosengrad, teilweise auch als Projekte bezeichnet, so fest, dass die Boulder schwer und die Personen ästhetisch wirken!
...Alter da ist Karma im Hochsommer bei warmem Regen leichter ...was ich sagen will: Sowas braucht Zeit, viel Zeit. Zeit, die ich alten Menschen wie dir gerne opfere ...das Helfersydrom hast du ja schon erwähnt...


So long, funky

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.01.2008 18:17
#23 RE: "flashed" crashpads Antworten

@max

Man, so viel Zeit habe ich nicht mehr...

Und du stellst dir komische Aufgaben...aber ich gebe dir natürlich recht, dass so Ex-Langhaar-Osteoporose-Betagte dann schwierig in Szene zu setzen sind - aber da schließt sich der Kreis: Helfersyndrom, ganz klar.

Aber gut, das nächste Mal werden von dir Fotos in Karma gemacht....natürlich im Warmen und bei Regen...
Fang schon mal das trainieren an...

Keep da funk alive

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

09.01.2008 10:11
#24 RE: "flashed" crashpads Antworten

@olli

das mit den langen haaren hängt dir schon ganz schön nach...

aber mach dir nichts draus. wir hatten sie alle mal...
...und mann war das geil...naja natürlich nicht so geil wie deine matte

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.01.2008 09:18
#25 RE: "flashed" crashpads Antworten

@loco

sorry, aber wenn ich nach wie vor mit so einer Matte rumlaufen würde wäre ich schon dazu übergegangen den BR täglich mit der "Frisur" zu putzen!!! Ach und L., ich habe dich noch mit Matte in Erinnerung...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

10.01.2008 15:05
#26 RE: "flashed" crashpads Antworten

ja mann
leider kann in bezug auf matten keiner an dich ran kommen...bis auf de max der war auch nicht schlecht bestückt...
...der hatte allerdings keinen oli-bar...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.01.2008 11:28
#27 RE: "flashed" crashpads Antworten

...sorry M., nix für ungut...
...der M. ist auch heute noch gut bestückt - gut, unnerum weiss ich net, aber ansonsten....

der oli-bar... war aber damals mächtig angesagt...

big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

13.01.2008 11:57
#28 RE: "flashed" crashpads Antworten

mal zurück zum thema: crashpads
Ich krieg, wenn ich mir eins von den Pads kaufe 25% Rabatt ( http://www.upandunder.co.uk/eshop/catalo...scription_ID=56 ). Man beachte den Preis in Brit. Pfund, aber beim aktuellen Kurs (1:1,33) macht der Rabatt fast nen Kurs von 1:1...
FRage nun: Hat jemand schon mal ein DMM-Pad in der Hand bzw. unter den Füßen gehabt? Taugen die was? Falls keiner Erfahrungen damit gemacht hat, ist der PReis nicht dennoch so interessant, dass ich mir in jedem fall mal eins holen sollte (wenn dann eins von den klappbaren...)?
cheers

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.01.2008 12:28
#29 RE: "flashed" crashpads Antworten

In Antwort auf:
der oli-bar... war aber damals mächtig angesagt...


dick und bleich war auch mal angesagt!...Und ich sags euch...dahin müssen wir zurück! Lasst uns das Schönheitsideal kippen...und wir könnten alle so viel scheiße fressen wir wir wollen und den ganzen tag anstatt zu bouldern hier im Forum scheiße Labern...oder schach spielen.

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

13.01.2008 12:44
#30 RE: "flashed" crashpads Antworten

dmm ist eigentlich eine ziemlich etablierte marke für kletterstuff....die preise sind natürlich wirklich interessant....allerdings kann ich empfehlen die matte so groß wie möglich zu kaufen....und die größte von dmm wäre mir zu klein....es geht darum wenn man mal alleine am block ist....dann hat man die wahl...entweder 2 kleine oder eine große...think about it!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz