Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 103 Mitglieder
2.535 Beiträge & 354 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Verletzter Hund aufgefundenDatum17.04.2008 12:37
    Thema von Bruder im Forum Off Topic

    Moin!
    Leute aus Stadtprozelten haben letzten Sonntag einen abgestürzten Hund vorne gefunden, schwer verletzt. Sie haben die Rettung durch die Feuerwehr veranlasst und würden gerne wissen, wie die Sache ausgegangen ist.
    Hat irgendjemand was davon gehört?

  • Südfrankreich Februar 2007Datum10.01.2008 17:57
    Thema von Bruder im Forum Gebiete, Spots

    Moin Moin!
    Am 28.02.08 werden wir mal mit einer 6-köpfigen Abordnung in Marseille einfliegen. Genug Plastik-Dreck gesehen den Winter..
    Bleibt die Frage: Wer hat in Ste. Victoire, Chaeteauvert, oder in den Calanques die Must-Do´s parat?
    Wo müsse mer nuff?

  • Routensanierung BessenbachDatum06.09.2006 07:22
    Thema von Bruder im Forum Dies und Das

    Moin!
    Der Bruder Ohllli will mal hinne die Kante neben dem Hugo Meissel sanieren. Da hab ich mir gedacht, ich kümmer mich mal um die Verschneidung daneben.
    Problem: Haken zu kriegen is grad nicht so einfach, aber machbar. Der Hausmeister ist mit seiner Maschine in Oberbessenbach zugange. De Nanna ist wohl noch ne Weile not available. Wer also könnte da mit ner Rattatazong aushelfen?

  • MiltenbergDatum25.07.2006 07:07
    Thema von Bruder im Forum Gebiete, Spots

    Übrigens ist der Bruch in Miltenberg wieder frei zugänglich, die Vögel sind ausgeflogen und der Obervögler hat abgenickt, dass man wieder klettern darf!
    Wer fürs Yosemite trainieren will: Friends und Tape nicht vergessen!
    Und nicht abschrecken lassen: Die Jungs dort brechen gerade die komplette Wandscheibe im linken Teil runter, sieht in etwa so aus wie bei uns hinten. Ist aber noch jede Menge Platz an offenen Touren.
    Rein zufällig hab ich am Mittwoch um 1 nen Termin in Klingenberg; wenn jemand Zeit hat???

  • Neutour vom HausmeisterDatum25.07.2006 07:01
    Thema von Bruder im Forum Gebiete, Spots

    Hab am Sonntag mal im Hausmeister seiner neuen Tour eingecheckt. Hat mer was über Definition gehört?
    Wenn Du oben rechts raus fliehst, wirds einfach. Schätze er hats so geklettert, meint aber links bleiben
    Sonst muss ich sagen, gar nicht so schlecht wie man vermutet...

Inhalte des Mitglieds Bruder
Forumsstatus: Hangdogger
Beiträge: 28
Ort: überall wo die Kahlgründer ach sin
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz