Moin Moin! Am 28.02.08 werden wir mal mit einer 6-köpfigen Abordnung in Marseille einfliegen. Genug Plastik-Dreck gesehen den Winter.. Bleibt die Frage: Wer hat in Ste. Victoire, Chaeteauvert, oder in den Calanques die Must-Do´s parat? Wo müsse mer nuff?
hm, ich war mal in Chaeteauvert, da haben wir den Topo auf dem Campingplatz gekauft. dieser hat aber glaube ich um diese Jahreszeit geschlossen. ein 80m seil ist angebracht, wenn ich mich richtig erinnere sind die touren dort häufig 40m lang. Scheis ausdauerkacke :(
Dem Marschner sein Schinken hab ich, ich war früher mal ganz gut sortiert... Is zwar die alte Auflage von anno Tobak, aber für den groben Überblick gehts.
@ Oli: Em Bruder seine Frau checkt die Übernachtungsmöglichkeit (Hütte mit Trainingsbalken!) direkt im Kaff. Mal sehn was es kostet... Sonst müsse mer die 13kg Zelt uffteile!
der M. meint glaube ich nicht dich mit F. Nr. und so... sondern Gott ist Hesse - also nur im übertragenen Sinn... ansonsten wissen wir ja alle, dass "Gott" in Frankreich wohnt. Deshalb ja auch der Ausdruck "Leben wie Gott in Frankreich" - das kommt nicht von Ungefähr... Adam und Eva waren Boulderer. Die lebten in der Region um das heutige Paris...aber gut, die Geschichte sollten auch alle aus dem Religionsunterricht kennen...
Das mit Hütte und Kaff klingt gut. Und? ist dem Bruder sei Wife Französin?
Nein nicht ganz! Aber sie ist praktisch die fREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN in ihrer Firma. Die hats druff! Besser so, weil wenn ich dort anruf denke die, ich hätt se net all uffm Sender. Soll ja bissi seriös klingen
Danke für SF - war ganz gut mit euch kleinen Scheißern!!!!!!!!!!! Die nachbearbeiteten Bilder seht ihr demnächst HIER im Forum. Eure kleinen, behaarten, nackten Ausdauerärsche werde ich wegretuschieren, dafür die Zappelbeine dazu....dann passts wieder...