Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

10.01.2008 17:57
Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Moin Moin!
Am 28.02.08 werden wir mal mit einer 6-köpfigen Abordnung in Marseille einfliegen. Genug Plastik-Dreck gesehen den Winter..
Bleibt die Frage: Wer hat in Ste. Victoire, Chaeteauvert, oder in den Calanques die Must-Do´s parat?
Wo müsse mer nuff?

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

10.01.2008 22:38
#2 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

hm, ich war mal in Chaeteauvert, da haben wir den Topo auf dem Campingplatz gekauft.
dieser hat aber glaube ich um diese Jahreszeit geschlossen.
ein 80m seil ist angebracht, wenn ich mich richtig erinnere sind die touren dort häufig 40m lang.
Scheis ausdauerkacke :(

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.01.2008 00:09
#3 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Hey hey,
ich bin immer wieder erstaunt wer hier alles noch still am Start ist.
Freut mich.

Gruss nach Hessen

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

11.01.2008 08:17
#4 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

gabs über die calanques nich ma in der klettern vor ein paar jahren nen artikel?

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.01.2008 11:23
#5 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Ich meine da waren wirklich diverse Artikel im klettern...ich durchforste mal meine Hefte...

@bruder
Der Marschner hat nen Führer. MistralI, MistralII...sollen aber nicht so dolle sein - Empf.: wirklich vor Ort kaufen...

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

12.01.2008 14:56
#6 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Hessen??
Ne Frankfurter Autonummer macht noch lang keinen Hessen!!!
Als Weibersbrunner bin ich weiter von der Grenze weg als ihr Bande

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

12.01.2008 15:01
#7 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Dem Marschner sein Schinken hab ich, ich war früher mal ganz gut sortiert...
Is zwar die alte Auflage von anno Tobak, aber für den groben Überblick gehts.

@ Oli: Em Bruder seine Frau checkt die Übernachtungsmöglichkeit (Hütte mit Trainingsbalken!) direkt im Kaff. Mal sehn was es kostet... Sonst müsse mer die 13kg Zelt uffteile!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.01.2008 10:36
#8 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Moin Bruder,

der M. meint glaube ich nicht dich mit F. Nr. und so... sondern Gott ist Hesse - also nur im übertragenen Sinn... ansonsten wissen wir ja alle, dass "Gott" in Frankreich wohnt. Deshalb ja auch der Ausdruck "Leben wie Gott in Frankreich" - das kommt nicht von Ungefähr... Adam und Eva waren Boulderer. Die lebten in der Region um das heutige Paris...aber gut, die Geschichte sollten auch alle aus dem Religionsunterricht kennen...

Das mit Hütte und Kaff klingt gut. Und? ist dem Bruder sei Wife Französin?

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

13.01.2008 11:13
#9 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Nein nicht ganz!
Aber sie ist praktisch die fREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN in ihrer Firma.
Die hats druff! Besser so, weil wenn ich dort anruf denke die, ich hätt se net all uffm Sender.
Soll ja bissi seriös klingen

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

13.01.2008 11:15
#10 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

UND ÜBERHAUPT IHR PINKLER: RAUS JETZT AN DE FELS MIT EUCH! DIE SUNN SCHOINT!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.01.2008 12:24
#11 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

In Antwort auf:
der M. meint glaube ich nicht dich mit F. Nr. und so... sondern Gott ist Hesse -

so isses!

Danke L.

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.01.2008 17:00
#12 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Bitte, bitte, aber ich bin nicht L., sondern F.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.01.2008 17:13
#13 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

stimmt!

Danke F.

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.03.2008 23:14
#14 RE: Südfrankreich Februar 2007 Antworten

Danke für SF - war ganz gut mit euch kleinen Scheißern!!!!!!!!!!! Die nachbearbeiteten Bilder seht ihr demnächst HIER im Forum. Eure kleinen, behaarten, nackten Ausdauerärsche werde ich wegretuschieren, dafür die Zappelbeine dazu....dann passts wieder...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz