Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Dies und Das
Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

06.09.2006 07:22
Routensanierung Bessenbach Antworten

Moin!
Der Bruder Ohllli will mal hinne die Kante neben dem Hugo Meissel sanieren. Da hab ich mir gedacht, ich kümmer mich mal um die Verschneidung daneben.
Problem: Haken zu kriegen is grad nicht so einfach, aber machbar. Der Hausmeister ist mit seiner Maschine in Oberbessenbach zugange. De Nanna ist wohl noch ne Weile not available. Wer also könnte da mit ner Rattatazong aushelfen?

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.09.2006 09:56
#2 RE: Routensanierung Bessenbach Antworten

Man, du hast bei allem recht!!! Gerade das mit den Haken ist ein Problem. Kannst du mir zufällig noch einen Tip geben wo man sich welche besorgen kann...nachdem die bestellten Haken ja in Oberbessenbach "verbraten" werden...wie es aussieht.
Das mit der Maschine ist dann auch ein "Problem"...wenn ich was wissen sollte melde ich mich...

Nochwas: kennt jemand die Tel.Nr. vom Hausmeister? Bitte ein PN schicken wer sie hat...

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

18.09.2006 07:12
#3 RE: Routensanierung Bessenbach Antworten

Moje!
Hab gestern mit dem Nanna mal festgehalten, dass wir am Samstag um neun mal Gas geben. Vorausgesetzt die Haken sind da...
@ Olli: DU wolltest das mit dem Stromaggregat regeln??
Der Hausmeister bringt seine Spritze zum Setzen mit, geht schneller und so... Die Glaskartuschen würde er uns abkaufen (Quittung!)
Wie stehts denn mit den Haken?
Der Nanna hat auch nen Kompressor zum Ausblasen.
Und: Der Hausmeister will in dem Zug den Umlenker in seiner Tour ganz hinne setzen.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.09.2006 10:25
#4 RE: Routensanierung Bessenbach Antworten

Hi Jungs,

erstmal die Info das die Haken bisher noch nicht am Start sind..., sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Die nächste, zumindest für mich, schlechte Nachricht ist, dass ich am Sa. definitiv nicht mit dabei sein kann, da ich das ganze WE unterwegs bin. Was aber im Prinzip nicht heißen soll das ihr nicht loslegen könnt. Sollten die Haken da sein gebe ich sie einem von euch mit... Allerdings würde ich gerne anstatt nur zu sanieren auch eine neue Route einbohren, die ich am Sa. ausgecheckt habe. Dafür würden acht Haken draufgehen...die ich gerne behalten würde.

Ein Stromaggregat kann ich nicht besorgen, das obliegt dem Loco...ich werde ihm nochmal ein PN schicken...

So, noch Fragen? Schreibt mir oder ruft mich an.

Grüsse


«« Kletterfilme
Brutale Wand »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz