Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

25.07.2006 07:01
Neutour vom Hausmeister Antworten

Hab am Sonntag mal im Hausmeister seiner neuen Tour eingecheckt. Hat mer was über Definition gehört?
Wenn Du oben rechts raus fliehst, wirds einfach. Schätze er hats so geklettert, meint aber links bleiben
Sonst muss ich sagen, gar nicht so schlecht wie man vermutet...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

25.07.2006 09:38
#2 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Also er ist die schon geklettert...gut, wenn er die leichte Route gegangen ist wirds mal Zeit für die schwerere Linie...

Definiere du mal - wie schwer?

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

25.07.2006 18:48
#3 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Nun ja, ich bin da ja vorsichtig, nachdem ich meine Blitzaktion damals grob mit 8+/9- eingeschätzt habe und sie jetzt eher 12 sein soll!

Aber ich denke wenn Du nicht nach rechts auskneifst, kann man schon 7 oder 7+ auswerfen. Eher gut 7+ so nach dem ersten Versuch... Aber wie gesagt geht mich das ja nix an und ich hab gehört laut neuester Topo-Auflage soll Blitzaktion ja noch keinen Namen haben und 7+ sein. Also hab ich von Bewertung eh keine Ahnung und halt mich da raus.

UND DANKE AN DEN DER DIE INFOS AN DIE VERLEGER WEITERGIBT!!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

26.07.2006 08:11
#4 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Ja Bruder so 6+ Looser wie wir haben halt keine Ahnung vom Klettern und können zu so wichtigen dingen wie Führerliteratur eben keinen Betrag leisten.

Meinst Du mit der Neutour vom Hausmeister das Ding im letzten Sektor das ich ausgebouldert hab um die Hakenpositionen festzulegen? Dem Schwierigkeitsgrad nach könnte es die nämlich sein.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.07.2006 09:03
#5 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Am Besten man bewertet ganz Bb mit 6+, dann ist es für den, der die Infos weitergibt einfacher....und kommt ja wohl auch hin wenn man sich die Touren anschaut.
Also kann man auch sagen das die neue Tour vom H. eben auch eine 6+ ist...

@higliner
ja, ich denke die ists...ansonsten gibt es ja noch nichts Neues....

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

26.07.2006 20:35
#6 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Neneee Brüder! Ich mein das Ding, das noch rechts vom Golfschläger vorne auf die Kante gepresst ist! Dass da hinne de Highliner die Finger drin hat, weiß ich! Da wird glaub ich auch kein Geheimnis draus gemacht...

In dieser Jahreszeit kommt ihr Cracks halt selten vonne vorbei gelle??

Ich gehör halt eher zu de Schlaffis...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

27.07.2006 06:30
#7 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Hab Gestern den Hausmeister getroffen und erfahren, dass er die hintere Route noch nicht eingebohrt hat, aber es ist wirklich zu warm für Klebehaken.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

27.07.2006 09:14
#8 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

@brudder

...ach vorne die Tour meinst du...die in der perfekten Gesteinsqualität...nee, hab ich noch nicht gemacht...momentan ist es einfach zu warm für vorne...

Gut, wenn du dich selbst als Schlaffi bezeichnst, dann will ich dir garnicht reinreden...

An der Eisenwand hat der Hausmeister auch ne bestehende Tour eingebohrt...nur zur Info.


Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

01.08.2006 16:56
#9 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

wie schwer wohl 6+.......
alles 6+ da gibt es wenigstens keine probleme mit dem vorsteigen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.08.2006 23:12
#10 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

Ihr Debbe!


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.08.2006 09:19
#11 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

@cl.max

Wieso Deppe??????????????? Fakten sind und bleiben es und sowas zu verbalisieren sollte man auf jeden Fall in so einem Forum machen dürfen...dazu ists doch auch da

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.08.2006 10:50
#12 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

hab halt gedacht ich schreib mal "ihr debbe"
...und ihr dürft natürlich schreiben was ihr wollt. Sags immer wieder - nur nix rechtsradikales, pornografisches oder nettes über saftpresse...sonst schlägt der zensierende Admin zu...aber daran haltet ihr euch ja in der Regel.

Gruss

Mäx

...bist du heut abend eigentilch auch am Start, wegen BoulderCup?


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.08.2006 14:33
#13 RE: Neutour vom Hausmeister Antworten

...was "Nettes" über Saftpresse....??????????????? - das glaubst du wohl auch selbst nicht.... Na ja, bei den anderen Sachen gäbe es unendlich viel zú erzählen...

Heute Abend bin ich nicht am Start...macht ihr das mal, ausserdem habe ich heute leider keine Zeit... Morgen bin ich aber kurz dabei...


Miltenberg »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz