Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.07.2006 09:46
Bessenbach - Harekine antworten

Hat die Tour schonmal jemand probiert und wurde mit Efolg gekrönt? Der letzte Zug bis zum Umlenker scheint schwer oder dubios...wie auch immer...

Vorschläge falls Erfahrung damit?

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

03.07.2006 18:55
#2 RE: Bessenbach - Harekine antworten

looooool......
jetzt gehts hier weiter oder was???
keine so schöne tour,hab schon mal rumgebouldert und keinen bock mehr gehabt.....
ziemlich oben gibts einen sehr dynamischen schnapper.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.07.2006 19:03
#3 RE: Bessenbach - Harekine antworten

...immer das Gleiche zu klettern wird langweilig...

Es geht eben auch um Routensanierung. Wird die Tour als schön befunden (ich habe mich auch mal reingehängt und fand sie sehr interessant...) sollte man mal die Haken richtig setzen und eben auch tauschen.

Für den "dynamischen Schnapper" war keine Lösung drin...scheint eine ziemlich brachiale Stelle zu sein.


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

05.07.2006 11:25
#4 RE: Bessenbach - Harekine antworten

"dynamischer schnapper"??
für mich sah das nach einem ausgewachsenen sprung aus.
aber sonst find ich das ding sehr schön. leider ist die schwierigkeit etwas inhomogen verteilt,
da der erste und der letzte zug der tour a bissl saftiger sind. aber insgesamt fand ich das teil leichter als erwartet. der sprung muß halt einfach eingeschliffen werden...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.07.2006 12:20
#5 RE: Bessenbach - Harekine antworten

na ja, für den Einen ist es ein dynamischer Schnapper, für den anderen eben ein ausgewachsener Sprung...

"eingeschliffen" ist gut...mal sehn ob das Ding überhaupt machbar ist...nicht das ich es glaube, aber manche Projekte bestehen ja Jahre...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

05.07.2006 15:27
#6 RE: Bessenbach - Harekine antworten

klar gibt es langzeitprojekte...
aber die dauern meistens nur so lange weil man nur ein oder zweimal im jahr reingeht....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.07.2006 18:23
#7 RE: Bessenbach - Harekine antworten
Oder man geht dauernd rein und packts trotzdem nicht...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

06.07.2006 08:26
#8 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Ok, Ok!

ich versuch mein Projekt ja endlich mal zu punkten, ist halt nicht so einfach, wenn man kein Student mehr ist, ;-)

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.07.2006 08:55
#9 RE: Bessenbach - Harekine antworten

...gehts hier um die besagte Tour oder um eine andere...?

Harekine gibts ja schon recht lange...soweit ich informiert bin?! Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wer die Tour eingebohrt hat und ob diese schon gepunktet wurde...

Andererseits stimme ich dir völlig zu wenns drum geht diverse Langzeitprojekte endlich mal abzuknipsen....wenns halt doch sehr, sehr lange dauert (z.B. ein paar Jahre...), dann kann/sollte man die Tour doch mal frei geben und anderen die Möglichkeit geben sich mal reinzuhängen.

Übrigens bin ich auch kein Student mehr!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

06.07.2006 08:59
#10 RE: Bessenbach - Harekine antworten

nein Harekine hab ich da nicht gemeint! ich glaub Jochen hat da auch ein bischen auf ein Projekt von mir angespielt, das durch die bekannte pinke Pojektschlinge zu erkennen ist, vielleicht hat er aber auch die überaus schwachsinnig gebohrten Projekte von Ralf gemeint.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.07.2006 10:39
#11 RE: Bessenbach - Harekine antworten

...ach ok, dann weiss ich bescheid!

die pinke Schlinge...ja, ok, wäre schön du würdest das endlich mal durchziehn... Ich hätte schonmal Lust mich zumindest mal kurz reinzuhängen.

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

06.07.2006 13:07
#12 RE: Bessenbach - Harekine antworten

eigentlich habe ich den kommentar nicht auf ein spezielles projekt bezogen, sondern ehr
auf persönlich gesetzte projekt.
aber wenn es für den highliner eine motivation war, dann hau das ding endlich mal weg...
...bevor es "ein" anderer macht....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.07.2006 13:34
#13 RE: Bessenbach - Harekine antworten
...ich glaube jetzt hat er schiss das es ein anderer durchzieht

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

06.07.2006 13:37
#14 RE: Bessenbach - Harekine antworten

nicht irgendein anderer...sondern "ein" anderer...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

06.07.2006 14:11
#15 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Mama ich hab Angst!

Jetzt aber nix wie nach Bessenbach, mist da war doch noch was, ach ja Arbeit und Kunden, so ein Mist

Seiten 1 | 2
«« Oberreintal
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de