Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.07.2006 14:22
#16 RE: Bessenbach - Harekine antworten

ja, solltest du auch haben!!!!!!!!!!!!! Heute "brennt" die Linie!!!!


Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

06.07.2006 15:09
#17 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Ihr habt Nerven! Schon mal aufs Thermometer geguckt?
Des glaab isch net das der heut zieht!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 08:50
#18 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Mein lieber Bruder,

wenn mans nicht probiert dann kann man es nicht wissen obs klappt! Sicherlich nicht die besten Temperaturen, aber leichtere Sachen gehen trotzdem...

Davon abgesehen würde ich mich nie in eine "vorgemerkte" Linie hängen wenn sie noch nicht freigegeben ist.

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 10:47
#19 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Wer ist eigentlich unser Bruder?

Der hat nämlich sein Profil noch nicht ausgefüllt, wie so manch ander auch.

Gell funkghetto

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 12:34
#20 RE: Bessenbach - Harekine antworten

früher oder später bekommt mans raus...wie auch bei meiner UND deiner Person

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

07.07.2006 13:57
#21 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Der Bruder hat sich ja auch gestern erst angemeldet, weil er erst seit Sonntag von dem Forum weiß! Und das während der Arbeitszeit, wo er noch nicht mal eine Internetverbindung haben dürfte!!

Gut Ding will Weile haben, ab Hochzeit hab ich Urlaub und Zeit...

Na? Hats geschnagglt?


Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 14:12
#22 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Bruder, Bruder,

Du has doch eigentlich einen ganz anderen Namen.

Seit wann hat "Mann" denn nach einer Hochzeit mehr Zeit als vorher? Gut man muss keine Platzkarten mehr basteln aber sonst wirds eng.

Ich kenn mich da aus

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 14:33
#23 RE: Bessenbach - Harekine antworten

"Platzkarten"... Wie meinst du denn das....andererseits kann ich mirs denken...

Ja ja, nach der Hochzeit...geniesst die Zeit und geht oft klettern...das ist der Tipp den ich euch geben kann...

Ja Bruder, dann kann ichs mir denken...

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

07.07.2006 16:56
#24 RE: Bessenbach - Harekine antworten

Also gut, geschafft werd heut nix mehr, da leier isch schnell noch e Profilsche runner...

Dass Ruh is!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

08.07.2006 12:34
#25 RE: Bessenbach - Harekine antworten

oje
noch ein väth....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.07.2006 18:42
#26 RE: Bessenbach - Harekine antworten

...der geht aber, hat halt nur so lange Arme....

Seiten 1 | 2
«« Oberreintal
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de