Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

11.06.2006 23:26
fett parken in Bessenbach antworten

hab gehört und gesehen, dass man wenn man routeneinbohrt parken kann wo man will!!!

ist eigentlich ne gute idee.
werde jetzt immer nen akkuschrauber und nen meisel mitnehmen.
man weiß ja nie vielleicht will man ja irgendwas einbohren oder verbessern.
und so darf man mit dem auto ja auch bis an den felsfahren.
phätt!!! sichern vom auto aus mit phätt lauter musik!!

was für ne geile zeit für autofahrer!

Agent_Ohio Offline



Beiträge: 9

11.06.2006 23:52
#2 RE: fett parken in Bessenbach antworten

geil da muss ich gleich ma die stollenreifen auf mein auto schrauben.

das ich da ach den steilen hang hochkomm.


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.06.2006 08:48
#3 RE: fett parken in Bessenbach antworten

Hast du nen Akkuschrauber??? Dann sollten wir mal die Akkus laden und ein bischen aktiv ins Geschehen in Bb eingreifen. Die Aussage "ich rück den Akkuschrauber net raus..." ist völligst daneben und...gehört meiner Meinung nach "bestraft"!

Zur Parksituation. Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher...

Demnächst werde ich einen Besuch im zweiten Sektor mit "meinem" Geologen abhalten...und dann kann man gegenhalten, falls notwendig...

nervig, nervig das Ganze...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

12.06.2006 09:31
#4 RE: fett parken in Bessenbach antworten

Jetzt will ich aber die ganze Geschichte hören, Freunde! Legt los!


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

12.06.2006 13:15
#5 RE: fett parken in Bessenbach antworten

laut einem gewissen herren, dessen name nicht genannt werden muß, ist das parken in der wildnis um den steinbruch herum vollkommen in ordnung, wenn man einen bohrer oder stemmeisen dabei hat.

meiner meinung nach, sollte jedoch eine gewisse vorbildfunktion von jemandem wahrgenommen werden, der das verbindungsglied zwischen kletterer und behörden/jäger darstellt.

ich möchte dieses verhalten hier nicht weiter bewerten, denn dies sollte jeder für sich selbst.

also ran an die bohrer und parken was das zeug hält, oder so....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

12.06.2006 18:40
#6 RE: fett parken in Bessenbach antworten

...sowas dachte ich mir schon! Aber Jochen bedenke: er kennt den uhu im 2. sektor persönlich!


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.06.2006 08:45
#7 RE: fett parken in Bessenbach antworten

Jetzt mal ernsthaft. Parken sollte man trotz all dem auf dem Friedhofsparkplatz, einfach um des Friedens Willen...man muss es ja nicht provozieren.

Allerdings das mit dem Einbohren...wer also noch eine Linie wissen sollte kann dies ja mal im Forum kund tun... Bei Supergeheimprojekten einfach mal sagen das eine Idee besteht...

Das mit der Bohrmaschine lässt sich vielleicht organisieren...

Das meine ich jetzt ernst...kein Fake...ruhig mal hier posten...

Gruss

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

13.06.2006 13:30
#8 RE: fett parken in Bessenbach antworten

ich gehe davon aus dass jeder in diesem forum eine gewisse portion ironie handhaben kann.

und die sache mit dem UHU? den kennt doch jeder den alten kautz.....

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

13.06.2006 13:39
#9 RE: fett parken in Bessenbach antworten

ich wüsste da ein paar sachen, die man mal "umbohren" könnte.
erstens sind die haken eigenfabrikate und zweitens oft scheiße gesetzt!!!
zb:
harlekin
lostboys
nachts
die kannte rechts von nachts
sensi
für immer gut

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.06.2006 14:00
#10 RE: fett parken in Bessenbach antworten

wie gestern besprochen...melde dich wenn die Prüfungen durch sind...dann brauchst du eh Abwechslung....

Warum eigentlich Lost Boys

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

15.06.2006 16:20
#11 RE: fett parken in Bessenbach antworten

scheiß hakenplatzierung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de