ich muss schon sagen der geheime spot wächst und wächst... nach einem weiteren tag an der frischen luft ist die zahl der begangenen boulder auf fast 40 angestiegen! und da geht noch einiges mehr....man muß halt mal nen besen in die hand nehmen und was tun...
wenn du des auf sandsteinputzen nach elend langem zustieg beziehst, dann haste recht!! dafür leg ich gelegentlich mal was im lokalen granit frei!! gruss free
das einzige was du im lokalen granit freilegst.... sind deine kleinen verschrumpelten eier los......blöcke putzen!!! bin jetzt eine woche in bleau..... bis wir zurück sind sind die geheimen blöcke komplett erschlossen!
und free hat das geputze am wochenende nicht lust auf mehr gemacht? und wie gesagt es existieren schon ca 40 boulder plus projekte....das sind ein paar mehr als am wochenende.... ...also ran an die wanderschuhe!!! es lohnt sich!!!
....es werden mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und ........
ok, softfresse..., aber 16.00 Uhr schaffe ich nicht...frühstens kann ich morgen um, sagen wir mal, fünf... Ich schlage vor wir gehn hinter...also treffen uns auch da... Bitte noch bestätigen...
hab gerade mit free telefoniert.... wir wollten uns vorne volle sonne geben..... und in leichten touren ein bischen softmoven. kletterfluss wieder bekommen..... ich geh zum klettern um besser zu bouldern und nicht umgedreht