Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.05.2006 12:09
#16 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

...oder man versucht Beides hinzukriegen...

...ok, ich move soft mit...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

11.05.2006 13:51
#17 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

ihr faules pack!
habt ihr keine arbeit?? oder warum könnt ihr alle schon am frühen nachmittag solch einer verschwenderischen tätigkeit fröhnen?

naja dem KLAUS nach wird bessenbach ja eh bald von ihm gesperrt und alle kletterer öffentlich an den pranger gestellt, die nicht uniform ihre expressen an der rechten seite tragen, den chalksack im rucksack, jeden halben meter einen haken bohren (um ausgeruht am umlenker anzukommen), sicherheits relevantes unwissen beweisen und sowieso ahnung von gar nichts haben...
...also berg heil, glück auf und wehe dem der oben parkt, der sollte gleich ein paar ersatzreifen, neue scheiben, sprühlack, dabei haben, ihr schwuchteln

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.05.2006 15:11
#18 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

...sowas schreibt ein Student....??????????

Manche Dinge werden manchmal heisser gekocht als sie gegessen werden.... Allerdings sollte man eine Person nicht tatenlos werkeln lassen...ansonsten passiert sowas wirklich wie eine Sperrung... Allerdings haben da noch einige mehr Leute was zu sagen und...hier und da rumorts auch schon beim gemeinen Volk...

Gegemaßnahmen werden ergriffen... Keep da Fonk alive....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.05.2006 15:46
#19 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

In Antwort auf:
...bessenbach ja eh bald von ihm gesperrt...

...Ich sag schüttet den Shit zu!!! - aber lasst oben 3-4 meter rausschaun(mmh schön sandboden unter den Blöggen)!!!


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

12.05.2006 14:19
#20 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

student ist nicht gleich student...mußte ich leider fest stellen....

euch ist aber schon klar dass das eine sehr überspitzte darstellung war,oder?

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

12.05.2006 14:50
#21 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

muahahaha......
tja,so ist das im leben.
einer darf alles,die anderen nichts
jeahhhhhh.....
blögge in beba!!!!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

22.09.2006 13:38
#22 RE: ES WÄCHST UND GEDEIT antworten

hoffe der shit wächst und gedeit bald mal wieder...
...wie schauts am sontag??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de