Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.10.2006 20:20
Los Tres Amigos Boludos Antworten

Seit Heute ist es vollbracht.
Im dritten Sektor links neben "I know what i like" kann man nun mal ein kleines, nettes Dach in Angriff nehmen...eben die "Los Tres Amigos Boludos"...

Eine vorsichtige Bewertung meinerseits liegt bei 7+/8-. Allerdings sehr boulderlastige Einzelstelle zum Schluß.

So long Jungs und Mädels, auf gehts!!!

PS: Sorry L., lief heute halt rein....

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

16.10.2006 07:49
#2 RE: Los Tres Amigos Boludos Antworten

Glückwunsch!

hoffentlich hab ich diese Jahr nochmal die Möglichkeit nach Bessenbach zu kommen um einen Versuch zu starten.

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

18.10.2006 20:17
#3 RE: Los Tres Amigos Boludos Antworten

Gude fungggeddo!

Ganz schön stramm des Testpiece! Vielleicht bin ich auch einfach mittlerweile zu schlapp für sowas, aber ich fands unne unangenehm, hatte dann bis zum Dach ziemlich die Hose voll, der Schluss hat dann hingehauen. Dafür tun mir jetzt die Flossen weh!

Konnte echt keinen Längenvorteil ins Spiel bringen!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.10.2006 23:33
#4 RE: Los Tres Amigos Boludos Antworten

Moin!
War das nun die 2. Begehung oder steht die noch aus?

Gruss

Max


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.10.2006 09:54
#5 RE: Los Tres Amigos Boludos Antworten

Ach, nur zur Information!

Ca. in der Mitte der Tour befindet sich ein "Monsterhenkel"..., der ist eigentlich sehr locker, wurde wohl wieder etwas fester, da durch das putzen wohl Sand in den Riß dahinter gefallen ist - dieser wird noch entfernt und gehört nicht mit zur Route!!!!!!!!!!!
Das hat auch nichts mit "wegdefinieren" zu tun, sondern lediglich mit Sicherheit.

An Bruder: durchgezogen oder nicht?????

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

24.10.2006 17:35
#6 RE: Los Tres Amigos Boludos Antworten

Nee, für glatt durch hats net gereicht, war dann schon dunkel!


Hab mich die letzten Wochenenden in Heubach /Hainstadt festgebissen, da wollen auch noch n paar Uralt-Probleme überlistet werden.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

28.10.2006 09:54
#7 RE: Los Tres Amigos Boludos Antworten

...man braucht eben Projekte...

...Sorry, aber "schön" das der Längenvorteil nichts genutzt hat...

Der Henkel ist übrigens jetzt weg...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz