Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.07.2006 14:34
Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Hallo lieber Einbohrer,

wäre es in Ordnung Einzelpassagen einmal auszubouldern...???? Natürlich soll kein direkter Durchstieg erfolgen...
Falls nicht ist auch nicht schlimm, ich wollte einfach nur mal direkt anfragen.

Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

14.07.2006 09:09
#2 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Ich denke Du musst Dich noch ein bisserl gedulden!
Aber nicht mehr lange! Der Meister ist ganz knapp dran, ich habs gesehen

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

14.07.2006 10:11
#3 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten........

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.07.2006 10:33
#4 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Wenn Studenten vor zwölf Uhr aufstehen sind die wohl noch etwas "wirr" im Kopf...

Ich weiss ja, du würdest dich auch gernen mal reinhängen...aber wie Bruder ja schreibt...etwas gedulden...nochmal so drei bis vier Jahre, denn der Meister hängt ja schon "drin"...wie auch immer...
Das "Mädchen" müsste halt mal durchziehen...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

14.07.2006 11:28
#5 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

der meister war schon drin....protz...protz...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.07.2006 11:58
#6 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

...das darfst du nicht!!! Da darf nur der Bigballer rein...der hat gebohrt!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.07.2006 14:42
#7 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

In Antwort auf:
Wenn Studenten vor zwölf Uhr aufstehen sind die wohl noch etwas "wirr" im Kopf...

...wie kann der locos Eintrag dann von 10.11 Uhr sein, wer hat denn da die uhr verstellt? Aber ich bin auch schon wieder ganz müd vom vielen Studieren.
Kommt heut noch jemand von euch auf den Grillplatz in Bessenbach? Grillen der Drachenboot-fahrer...

Gruss


Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

14.07.2006 14:48
#8 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Bin zwar nicht gepaddelt, bin aber ein Freibiergesicht!

Ab wann ist jemand da?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.07.2006 14:52
#9 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Moin,
ab 19.00 Uhr, Grillzeug mitbringen!


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.07.2006 15:23
#10 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

@ climbingmadmax

...mensch Max, passt doch! Wenn er VOR Zwölf aufgestanden ist, dann ist er wirr im Kopf... und?! Dann passt die Uhrzeit...oder?!
Na ja, Loco hat gelegentlich sowieso Probleme mit der Uhrzeit...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

14.07.2006 16:25
#11 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Ja lieber funkghetto Du musst halt zum Klettern kommen wenn "der Meister" seine Versuche macht dann kannst Du Dich auch mal reinhängen, damit es nach der ersten Rotpunktbegehung für Dich nicht so lange dauert . Also dann bis Sonntag.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.07.2006 18:25
#12 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

@funkghetto
...recht hast du! passt!
Hab ich wohl zu schnell gelesen.

Gruss


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.07.2006 09:39
#13 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

@highliner

...ich denke du hast die Route eingebohrt????...und nicht der Meister????

...und nur einmal im Monat nach Bb wäre mir dann doch zu wenig...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

17.07.2006 14:07
#14 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

@fuckghetto
besser probleme mit der uhrzeit als probleme im direkteinstieg des Krähenschnabels....du weichbeweger!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.07.2006 08:36
#15 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

@loco

...du darfst es eh noch nicht klettern...wissen wir doch!

Lieber weich bewegt als durchgehampelt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz