wäre es in Ordnung Einzelpassagen einmal auszubouldern...???? Natürlich soll kein direkter Durchstieg erfolgen... Falls nicht ist auch nicht schlimm, ich wollte einfach nur mal direkt anfragen.
nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten, nur noch festhalten........
Wenn Studenten vor zwölf Uhr aufstehen sind die wohl noch etwas "wirr" im Kopf...
Ich weiss ja, du würdest dich auch gernen mal reinhängen...aber wie Bruder ja schreibt...etwas gedulden...nochmal so drei bis vier Jahre, denn der Meister hängt ja schon "drin"...wie auch immer... Das "Mädchen" müsste halt mal durchziehen...
In Antwort auf:Wenn Studenten vor zwölf Uhr aufstehen sind die wohl noch etwas "wirr" im Kopf...
...wie kann der locos Eintrag dann von 10.11 Uhr sein, wer hat denn da die uhr verstellt? Aber ich bin auch schon wieder ganz müd vom vielen Studieren. Kommt heut noch jemand von euch auf den Grillplatz in Bessenbach? Grillen der Drachenboot-fahrer...
...mensch Max, passt doch! Wenn er VOR Zwölf aufgestanden ist, dann ist er wirr im Kopf... und?! Dann passt die Uhrzeit...oder?! Na ja, Loco hat gelegentlich sowieso Probleme mit der Uhrzeit...
Ja lieber funkghetto Du musst halt zum Klettern kommen wenn "der Meister" seine Versuche macht dann kannst Du Dich auch mal reinhängen, damit es nach der ersten Rotpunktbegehung für Dich nicht so lange dauert . Also dann bis Sonntag.