Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

28.06.2007 10:14
Auskotzthread Antworten

So,
ich möchte mal einen Thread eröffnen für "...was mich gerade ankotzt..." eröffnen...

♠ Mich kotzt es an wenn Chefs meinen ihre Macht gegenüber "loyalen" Mitarbeitern ausspielen zu müssen und ihnen bezüglich ihrer beruflichen Zukunft Steine in den Weg legen - ich frage mich dann an welchem Punkt dann mal Schluss ist?! Generell sollte und muss man sich nicht alles gefallen lassen...es ist nur die Frage inwieweit der Aufwand und die damit verbundene Energie sich dann lohnt diese zu investieren...
Also, was lernen wir daraus. Am Besten man wird Chef und fuckt dann die Mitarbeiter ab, dann kann man sich das eben erlauben; das bedeutet wiederum sich auf den Arsch zu setzen und zu lernen um nicht das kleine, unbedeutende Licht in einer Maschinerie zu sein...UND aufs Maul hauen bringt halt auch nix...obwohls sicherlich gut tun würde...

Soviel dazu, "Live goes on..."

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

28.06.2007 13:32
#2 RE: Auskotzthread Antworten

nimm doch nicht alles so ernst in deinem leben.
jeder mensch hat 2 ohren. in eins gehen infos rein, und aus dem anderen geht bei bedarf alles wieder raus :)
die filter zwischen beiden ohren solltest du bei bedarf an und aus schalten.

laut freud gibt es ebensowenig hundertprozentige wahrheit wie hundertprozentigen alkohol.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.06.2007 21:50
#3 RE: Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
So,
ich möchte mal einen Thread eröffnen für "...was mich gerade ankotzt..." eröffnen...

...Zula!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Dr.Dutz Offline



Beiträge: 11

30.06.2007 19:09
#4 RE: Auskotzthread Antworten

Ach leute :D

ihr seht das alles viel zu eng ^^

ihr müsst viel entspannter sein und euch euren Teil denken !!!

Warum darf der Admin Html und Normal User nicht -.- ?

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.07.2007 12:01
#5 RE: Auskotzthread Antworten

Ja Dr.,

das Leben ist aber kein Fernsehabend wo man nur locker, flockig auf der Couch sitzt und sich berieseln lässt...so manchmal muss man eben auch mal Farbe bekennen, sonst gibts ständig auf den Sack...

@Max
ran an die Zula und DURCHZIEHEN!!!!!!!!!! Wie beim bouldern, nur dauerts aweng länger...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.07.2007 13:15
#6 RE: Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
@Max
ran an die Zula und DURCHZIEHEN!!!!!!!!!! Wie beim bouldern, nur dauerts aweng länger...


...kommt auf den Boulder an!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

19.07.2007 13:10
#7 RE: Auskotzthread Antworten

Halli Hallo ihr hatte ne ganze weile kein I-net habsch zwar immer noch net aber ich bin grad in Berlin bei nehm freund auf urlaub.

Was mich zur zeit kaput macht ist das folgende:

Ich war letzte Woche auf der Hochzeit meiner Stieftante. Dort lehrnte ich ein echt nettes und hüpsches Mädel kennen. Naja wenn ich euch das jetzt genau erklären wollte würde ich ne std schreiben.

Der punkt is das ich mich in sie verkuckt habe sie sich ofensichtlich auch in mich habsch zumindest das gefühl.
Naja das prob is sie wohnt runde 270km von mir weg was ich net so tragisch finde, sie hatt aber noch ein freund aber mit dem klapts net so wirklich sie will das ich wenn ich aus Berlin zurück komme zu ihr komme. Sie is aber das wochende eigendlich mit ihrem freund in holand.
Wir haben gestern Telephonirt wo sie mir erklärt hat in was für einer zwickmüle sie steckt und wie ihr noch freund (hoffendlich bald EXXXX) mit ihr umgeht u.s.w.
Naja mich machts vertig weil ich mich so was von in sie verschossen habe wie es mitr noch nie passiert ist und ich hir in Berlin sitze und net wirklcih was machen kann. Ich bin mit den Nerfen am Ende !!!! weis aber net ob ich sagen soll was in mir vorgeht.


Achtet net auf die Rechtschreibung !!!!

Bis dann John

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.07.2007 16:33
#8 RE: Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
Achtet net auf die Rechtschreibung !!!!

das haben wir uns schon abgewöhnt
Ansonsten würd ich sagen viel Erfolg bzw. Glück, Mut was auch immmer...und erstmal Berlin genießen!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

19.07.2007 20:48
#9 RE: Auskotzthread Antworten

Naja genisse ma etwas wenn du immer an die eine denken
musst das geht net so voll kann ich net werden ;)

Hab grad mit ihr gesprochen sie hatt es ihrém freund erklärt er kapiert es aber net und sie hatt ein urlaub gebucht mit ihm und seinen eltern. Wollte diesen absagen bekommt aber die kolle net mehr also fährt sie mit was mich auch wider vertig macht weil naja und sie nennt ihn immer noch ihren freund sagt aber das sie sich in mich verknalt hat das mir alles zu viel ich weis echt net was ich davon halten soll. Hab hir halt auch net wirklich wenn mit dem ich darüber reden kann also mach ich das hir wenn es euch net zu viel wird.

Danke Grüße aus Berlin

John

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.07.2007 18:49
#10 RE: Auskotzthread Antworten

Hallo John,

erstmal muss ich sagen Hut ab für die offenen Worte gerade hier im Forum...gut, man kennt dich (glaube ich?) nicht persönlich...trotzdem ist das schon sehr mutig.

Was du tun kannst: offen und ehrlich über deine Gefühle mit ihr sprechen - aber es klingt so als ist das schon passiert...wunderbar würde ich sagen! An ihrer Entscheidung mit Urlaub - Geld zurück, sie nennt ihn noch "Freund" etc. kannst du nichts ändern!!! Da kannst du nicht wirklich drauf einwirken und, das wäre auch sicherlich nicht sinnvoll...ihr z.B. ständig auf die Füsse treten zwecks einer Entscheidung - das musst du jetzt, so hart es klingt, aushalten. Natürlich nicht monatelang...dann lieber Nägel mit Köpfen machen und die Frau abschreiben (ja, ich weiss , einfach geschrieben und schwieriger umgesetzt....).

Gib ihr die Zeit in Holland - dann sollte so langsam eine Entscheidung in ihr gewachsen sein. Kommt dann nichts...abwarten....

Und der Max hat somit nicht ganz unrecht - Berlin geniessen (...normalerweise gebe ich ihm nicht recht...), z.B. bouldern gehen, geht da ja auch...

So long und halte durch...

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

21.07.2007 17:01
#11 RE: Auskotzthread Antworten

Jo hatte ich auch net vor ihr auf die Füsse zu tretten. Sie kommt nägsten Samstag zurück da will ich sie Überraschen. Muss halt hoffen das er dann net bei ihr ist aber wenn ich recht überleg da er ja so eifersüchtig ist und Agresiv und wir uns treffen und er ausrastet kommt mir das ja nur zu gute
wenn ich dann ruhig bleib oder etwa nicht ach ich weis es net.
Klettern warn wir auch schon gehn jetzt ne´runde schwimmen un so.

Danke für eure Hilfe

Man sieht sich hoffendlich ma am Felsenmeer bis dann Grüße aus Berlin

John

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

26.07.2007 17:45
#12 RE: Auskotzthread Antworten

ich wollte zu diesem thema eigentlich nichts schreiben, aber jungs ihr habts schon verdamp schwer verdamp schwer. also kopf hoch und arsch zusammenkneifen, es könnte ja "einer" (ihr wisst wen ich meine) hinter euch stehen.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.07.2007 19:14
#13 RE: Auskotzthread Antworten

Wieso? Gibt es neue Erfahrungswerte seit dem letzten WE?????

JaJa, selbst Sp is net soooo leicht...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.07.2007 11:43
#14 RE: Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
.... also kopf hoch und arsch zusammenkneifen, es könnte ja "einer" (ihr wisst wen ich meine) hinter euch stehen.




--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

28.07.2007 18:40
#15 RE: Auskotzthread Antworten

Oha ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« belebung
belebung  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz