Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.02.2008 16:55
#31 RE: Auskotzthread Antworten

Hey Johny,

...beschreib mal etwas detailierter... Hier gibt ne menge versteckter Pädagogen im Netz...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 17:02
#32 RE: Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
...beschreib mal etwas detailierter... Hier gibt ne menge versteckter Pädagogen im Netz...

...er gehört dir

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

06.02.2008 17:31
#33 RE: Auskotzthread Antworten

naja hab montag nen mädel kennen gelehrnt es ging auch echt rund hab sie dann noch nachhause gebracht ja sie hat mir ihre handynr gegeben und hat gemeint "ruf mich morgen an" ja das hab ich auch sie is bloss net tran gegangen ja und am abend vorher hat sie mich
voll heiß gemacht und dann ja wie soll ich das sagen net fallen gelassen sondern herausgefordert.

ja hab ihr dann ne sms geschrieben gegen 16uhr um 22uhr kamm: sorry das ich mich jetzt erst melde bin grad im stress wegen abi und hatte
mein handy net dabei war bei freundin lehrnen denke mal der abend gestern hat dir genau so viel spaß gemacht wie mir!kuss


meine antwort: ja der abend wurd erst schön als ich dich sah ich ruf dich morgen mittag an schlaf gut kuss !!


ja war grad bei ihr um sie zu fragen ob sie lust hätte heut abend mit mir was essen zu gehen. Sie: ja ich würd schon gern bin aber mit ner freundin zum lehrnen verabredet die dann auch ums eck kamm und sagte ja heut abend kann sie nicht (kotz) sie aber ruf mich später noch ma an dann schaun wir noch ma !!

naja ma schauen wenn net dann mehr kann ich auch net machen.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

06.02.2008 20:26
#34 RE: Auskotzthread Antworten

Zitat von funkghetto
Hey Johny,
...beschreib mal etwas detailierter... Hier gibt ne menge versteckter Pädagogen im Netz...



besser ?

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

06.02.2008 21:47
#35 RE: Auskotzthread Antworten

ich weiß nicht ob unser "versteckter sozpäd" der richtige für deine art von problemen ist. aber vielleicht kann er dir ja helfen....

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

07.02.2008 06:19
#36 RE: Auskotzthread Antworten

wie soll man mir da helfen frauen halt da kann keinem geholfen werden

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

08.02.2008 15:31
#37 RE: Auskotzthread Antworten

Ich weis nur eins ich ren keiner mehr hinterher is eh fürn arsch net wa?^^

Aber was solls war nen schöner abend is auch net schlecht "net wa"

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.02.2008 15:36
#38 RE: Auskotzthread Antworten

Also John,

die letzte Aussage, mit der hast du tendenziell recht. Hinterherrennen bringt auch nichts. Aber ich finde es von ihr garnicht so ungewöhnlich ihr Verhalten? Sie lernt doch fürs Abi?! Sie wird halt keinen Bock haben eine womöglich gute Leistung aufgrund einer sehr innig geführten Beziehung aufs Spiel zu setzen - ist doch eingentlich auch schön wenn sie ihr Ziel "Abi" so konsequent verfolgt... Also abwarten und Tee trinken...und schon "gemäßigt" am Ball bleiben...und wie du schon feststellst, ein schöner Abend ist auch net schlecht...

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

08.02.2008 16:33
#39 RE: Auskotzthread Antworten

Ja ne das net das Prob is ja inordnung das sie sich aufs abi konzentrirt aber sagen ruf mich an und dann net ran gehn und net ma zurück rufen is scheiße.

Aber wie du gesagt hast ich werde jetzt noch bis morgen warten und sie dann noch 1 ma versuchen zu errichen wenn net dann net.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

21.05.2008 18:27
#40 RE: Auskotzthread Antworten

Ich brauch endlich ma wider zeit zum Klettern (eher bouldern)da arbeitet man schon in ner kletterhalle aber wenn man da is is man am arbeiten.

need zeit!!!!!

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

28.05.2008 17:00
#41 RE: Auskotzthread Antworten

Nie nie niiiiiiiieeeeeee wider nehme ich nen betrunkenen mim auto mit niemals mehr !!!!!!

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

28.05.2008 17:42
#42 RE: Auskotzthread Antworten

Ciao,

gell der hat dir die Mühle vollgekotzt????????? Hats Fenster wohl nicht mehr runter bekommen...

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

28.05.2008 18:45
#43 RE: Auskotzthread Antworten

Ne ins Lenkrad gekriefen quietsch bum hast dann gemacht jetzt hock ich auf 2000 euro schaden ffffuuuuccckkkk

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

28.05.2008 19:50
#44 RE: Auskotzthread Antworten

boaahhh, fuck das ist hart!
Bekannter von dir oder jemand fremdes?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

29.05.2008 06:27
#45 RE: Auskotzthread Antworten
War in meiner Stamkneipe in den Geburtstag meines besten Freundes feiern.

Ja die haben mich gebeten einen ihrer Stamgäste nachhause zu fahren da er net mehr laufen konnte ja ich bin leider zu gutmütig.

Ich habe aber noch ma glück gehabt den wenn die Airbacs aufgeganen wären, wären es über 7000 euro schaden.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« belebung
belebung  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz