Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

31.07.2007 08:40
#16 RE: Auskotzthread Antworten

@max

Du bist halt der König der Bilder... Jeder Andere verbalisiert, wogegen du visualisierst...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.08.2007 13:56
#17 RE: Auskotzthread Antworten

In Antwort auf:
Du bist halt der König der Bilder... Jeder Andere verbalisiert, wogegen du visualisierst...
DAs hätte ich aber auch nicht in Worte packen wollen...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.08.2007 20:33
#18 RE: Auskotzthread Antworten

...aber man kann es schon in Worte packen...es ist möglich

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.08.2007 20:41
#19 RE: Auskotzthread Antworten

...jetzt nochmal zum eigentlichen Thema...

Was mich gerade ankotzt ist, wenn eine einzelne Expresse in einer Tour hängt, und an die ich locker dran komme, zur Not von oben eben abseilen, dann lasse ich die doch in der Tour hängen. Dazu kann man in den Haken in Bb auch ganz locker flockig umbauen, die Ösen sind gross genug - wer also die Exe aus der Zensi genommen hat soll sie doch wieder reinhängen...ansonsten siehe meine vermissten Schuhe...sollte ich das Ding mal irgendwo erkennen...

...und wenn sich die Brüder und Co einen Spass erlauben wollen......

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.08.2007 12:27
#20 RE: Auskotzthread Antworten

Olli entspann dich und komm erstmal aufs kommz!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

05.10.2007 10:32
#21 RE: Auskotzthread Antworten

Was mich gerade ankotz ich habe heute meine erste English arbeit seit 5 jahren zurück bekommen die nicht grade gut
ausgefallen ist hab ne 5 der hammer is aber das ich die übersetzung erst richtig hatte und als ich mir alles noch ma durchgelesen habe,
habe ich alles falsch gemacht fu ich könnt mir den hals umtrehen!!!!!!!

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

25.10.2007 14:18
#22 RE: Auskotzthread Antworten

Naja ich bin grad am überlegen ob ich das abi abbrechen soll ich weis auch net ich kann den stoff aber in arbeiten versaue ich es immer
ka warum hab halt immer total die paras und dann bekomm ich nichts auf die reihe is echt zum kotzen.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.10.2007 19:56
#23 RE: Auskotzthread Antworten

ziehs durch bis du gehen musst weil du es versaut hast...und gib nicht vorher schon auf, auch wenns hart ist. Dann warn die letzten 3 fucking schuljahre fürn arsch, und das kotzt dich irgendwann mehr an als jeder abi-stress...meine meinung

Gruss

max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

27.10.2007 12:07
#24 RE: Auskotzthread Antworten

3 jahre hö ich hab diesen sommer angefangen und hab nägstes jhr im april prüfung das is der scheis....

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

28.10.2007 11:44
#25 RE: Auskotzthread Antworten

und wie viele Jahre warst du dann insgesamt in der Schule?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

28.10.2007 19:08
#26 RE: Auskotzthread Antworten

10 jahre + 3 jahre ausbildung 1 jahr arbeiten mehr oder minder und jetzt das abi..........

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.10.2007 14:21
#27 RE: Auskotzthread Antworten

ja dann ist wohl doch noch nicht so viel Schulzeit verschenkt...aber ich würd trotzdem weitermachen...

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.10.2007 14:23
#28 RE: Auskotzthread Antworten

Wie siehts eigentlich bei dir mit Boulderwettkampf aus? Pack ein paar jungs ein und kommt vorbei am 10. - es lohnt sich mit sicherheit...Nur meldet euch vorher kurz per email, dass ihr auf jeden noch nen platz bekommt...

so long

mäx

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

29.10.2007 14:51
#29 RE: Auskotzthread Antworten
Ma schauen die meisten sind grad in der schweiz aber ma schauen ob ich jemanden noch auftreiben kann das ich net allein fahren muss
wecht kolle un so^^ aber würd schon gern kommen ne wa^^

so long ich meld mich dann müsstest mir dann ma straße u.s.w geben dann leihe ich mir nen navi aus und komm vorbei^^

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

05.02.2008 21:15
#30 RE: Auskotzthread Antworten

mich kotz es grad an das mich ne frau zappeln lässt das is echt übel

warum können frauen das so gut und ich net fu^^

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« belebung
belebung  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz