Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.05.2008 17:35
#46 RE: Auskotzthread Antworten

Dann soll der das bezahlen....wo ist das Problem...so fair sollte er schon sein...notfalls soll ihm das der Wirt verklickern der dich überredet hat seinen Stammgast heim zu fahrn....

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

29.05.2008 18:13
#47 RE: Auskotzthread Antworten

Schon probiert er zahlt nix hat er gesagt dafür Klopp ich im die fresse kaput diesem plödem Wixer ich hab so ein hals auf den das kannst mir net glauben.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.06.2008 18:09
#48 RE: Auskotzthread Antworten

Klopp ihm nicht die fresse kaputt...zeig ihn einfach an! Hast du das beim Unfall auch schon bei der Polizei angegeben? Dass er dir ins Lenkrad gefasst hat?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

02.06.2008 15:33
#49 RE: Auskotzthread Antworten

glaube nicht dass das was bringt. schließlich ist der führer des fahrzeuges für seinen passagiere verantwortlich auch wenn durch deren bekacktes verhalten, wie geschehen, ein unfall verursacht wird. dass fresse polieren nichts bringt is aber wohl auch klar. vielleicht aber trotzdem erkundigen was die polizei so meint...

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 17:04
#50 RE: Auskotzthread Antworten
auch wenn das zum kotzen ist, kann es eher sein, daß john leer ausgeht, da ich zumindest ein urteil gelesen habe, daß besoffene nicht auf der beifahrerseite mitfahren dürfen, wenn mit solchem fehlverhalten gerechnet werden kann. und das ist bei sturzbesoffenen nun mal so - außer bei mir, ich penn dann ein. kann mich noch erinnern, daß damals der fahrer auch aus der röhre schaute und alle unfallkosten tragen mußte. die bullen (sorry bernd 8) sind hier sicher die falsche adresse. da kann nur noch ein anwalt helfen und der kostet kohle. es sei denn jemand kennt einen, der mal so auskunft gibt.
John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

02.06.2008 20:20
#51 RE: Auskotzthread Antworten

Ja es is mitlerweile verboten betrunkene mitzunehem zumindestens aufm beifahrersitz ja ich wollt zuerst das er hinten sitzt mein kupels haben in auf den beifahrersitz getragen naja er weiß eh nix mehr von daher wie immer habe ich das glück der welt gepachtet und könnt kotzen.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 20:58
#52 RE: Auskotzthread Antworten

jou john ich kotz mit dir, denn die geschichte ist wirklich der abturner.

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

02.06.2008 21:29
#53 RE: Auskotzthread Antworten

^^naja das leben geht weiter kann eh nix dran endern passirt is passirt fertig

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.06.2008 23:26
#54 RE: Auskotzthread Antworten

Hm hm, na ja, wenn das so ist...sag ich mal shice....
Sau dumme Geschichte...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:19
#55 RE: Auskotzthread Antworten

also hasis, ich hab nochmal eine bekannte gefragt. sie ist rechtsanwältin vor allem für straf- und vertragsrecht. das mit dem besoffenen, der nicht auf dem beifahrersitz fahren darf ist lediglich einmal vor einem lächerlichen amtsgericht in hameln so als urteil gefällt worden. hat also keine weitreichende bedeutung.
falls du rechtsberatung brauchst und keine kohle hast, geh zum gericht, hol dir einen schein auf rechtshilfe und geh damit zum anwalt. du bezahlst dann höchstens eine gebühr von 10 öre.

ciao

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

07.06.2008 19:40
#56 RE: Auskotzthread Antworten

Oha k dann dank ich dir schon ma hab aber mit im Gesprochen. Er konnt sich an nichts mehr erinnern und als ich im erklärte wie der Unfall passirt ist hat er mir angeboten mir dabei zu helfen und mir kolle zu geben. Werd erst ma schauen ob er das wirklich macht wenn net dann werde ich deinem Rat befolgen glaube ich ^^

Also dann nochmals Vielen Lieben Dank !!!!!

An euch alle und dieses jahr muss es ma klappen das ich euch besuchen komme @ mom schlecht da ich eine Sehnscheidenentzündung habe. Und viel am schaffe bin.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

16.06.2008 21:58
#57 RE: Auskotzthread Antworten

verdammte scheiße, mein vollstes beileid. manchmal muss man einfach ein bisschen mehr arschloch sein und die besoffenen einfach hocken lassen

viel glück noch bei der sache
gruß Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« belebung
belebung  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz