Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 103 Mitglieder
2.535 Beiträge & 354 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • am Wochenende bouldermäßig am startDatum09.09.2009 18:19
    Thema von Litschi im Forum meetings

    so alle faulpelze mal aufraffen und am wochenende mit nach draußen fahrn. ich würd vorschlagen, dass wir, wenns wetter so bombig bleibt, mal schön den odenwald unsicher machen. wohin genau is mir egal, obwohl ich gern mal nen andern spot außer dem felsenmeer auschecken würde.
    und wenn des weetter scheiße wird oder es für die ein oder andere luftpumpe zu warm oder zu kalt oder zu matschig oder sonst was is , würd ich vorschlagen nach mainz zu fahren.

    haut rein und meldet euch (einfach übers forum oder wer meine nummer hat darf auch anrufen )

    Litschi


  • Pfalz- bouldern im Kalmit am 13.12.08Datum12.12.2008 13:39
    Thema von Litschi im Forum meetings
    Guden ihr Plastikpiraten,
    fahren morgen gegen neun ins Klamit und suchen noch zwei Mitfahrer.

    Olli wie schauts du alter warmduscher?


    Wetter soll optimal werden.
    Meldet euch uter 06021/457947 oder eben hier.

    Liebe Grüße Litschi, Benny und Kopher
  • Initiative: Madmax back to the blockDatum10.11.2008 15:57
    Thema von Litschi im Forum Wichtig!!!

    Ich wollte hiermit die iniative ergreifen und den photoshootingmadmax wieder zurück zu seinen wurzeln führen, dem bouldern!!!!
    Max wir brauchen deine lustige art, dein lautes gebrüll und deine superspots!!!

    wo ist unser climbingmadmax geblieben? will unbedingt ma wieder mit dir draußen bouldern gehn! Du hast mich immerhin zu dieser geilen sportart gebracht.

  • boulderraumkritikDatum09.07.2008 22:48
    Thema von Litschi im Forum Dies und Das
    so liebe Schlüsselbesitzer, bin ma stark für ein paar neue boulder in unserem boulderraum. bin auch gern bereit mitzuschrauben hab aber keinen schlüssel (und keine erfahrung). ich kann euch bald die anordnung der griffe ausm gedächtnis malen
    langsam wirds langweilig. wenn jemand bock hat bin morgen wieder ab acht im raum und würd mich freun wenn en paar von euch bock ham en bisschen frische in die bude zu bringen.

    haut rein

    litschi

    ja keine ahnung wie ich den zweiten eintrag löschen kann, sonst hätt ich s gemacht. ja ich bin halt kein pc-mensch
Inhalte des Mitglieds Litschi
Forumsstatus: Hangdogger
Beiträge: 42
Ort: Aschaffenburg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz