Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
Umfrage: Der Max gehört an die blöcke
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "Der Max gehört an die blöcke" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ach quatsch, der soll weiter sene fotos machen und gut is 0
0%
2. mir wurst 0
0%
3. ja, er kann ja nebenbei auch ein paar geile boulderbilder machen 3
75%
4. ja auf jeden fall, und sonst niergendwohin 1
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wichtig!!!
Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

10.11.2008 15:57
Initiative: Madmax back to the block Antworten

Ich wollte hiermit die iniative ergreifen und den photoshootingmadmax wieder zurück zu seinen wurzeln führen, dem bouldern!!!!
Max wir brauchen deine lustige art, dein lautes gebrüll und deine superspots!!!

wo ist unser climbingmadmax geblieben? will unbedingt ma wieder mit dir draußen bouldern gehn! Du hast mich immerhin zu dieser geilen sportart gebracht.

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

10.11.2008 17:06
#2 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten

wow! Was gehten hier!
ha ha, nicht schlecht...ich werd mir jetzt erstmal den unglaublichen thai-style angewöhnen...
Und dann gehts wieder gas...versprochen...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.11.2008 17:11
#3 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten

LitschiWitzige Idee!!!!!!!!!!

Der Thai Style beinhaltet, sich die E... gemütlich im seichten, wellenbewegten Wasser durchschaukeln zu lassen - nur zur allg. Info.

Natürlich habe ich abgestimmt...

Aber L., wir haben NOVEMBER - bouldern draußen kann aktuell z.T. empfindlich feucht oder mit Ansätzen von sogenannten Winterbegehungen einhergehen!

Solong
daphunk

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

12.11.2008 14:54
#4 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten

hey funk, wasn mit dir los. ich hatte dich aber härter in erinnerung. regen, is klar, is nich so geil zum bouldern, aber die temperaturen werden ja wohl grade erst richtig gut für die frigtion.

liebe grüße Litsch

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.11.2008 09:36
#5 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten

Liebe Litschi,

ja, ja die friction Liz... - das macht schon viel aus. Da hattest du mich also härter in Erinnerung... - frag einfach deinen Bruder. Ab einem gewissen Alter lässt man sich wohl lieber die E... schaukeln anstatt das harte Mann getue am Block durchzuziehen...

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

13.11.2008 17:23
#6 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten
Gude,

ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu!
@funk
Ich kann das mit der Kälte schon nachvollziehen doch um deiner gesundheitswillen solltest du lieber an den kühlen Jahreszeiten raus an die Blöcke geht!
Erstens sind dann ca. 90% aller Boulder leichter, aufgrund der von Liz schon erwähnten friction. (Im besonderen die Sloper -Probleme im Glees)
Und zweitens mein lieber funk schonst du bei kühleren Temperaturen dein schon etwas in die Jahre gekommenes Kreislaufsystem. (Blutdruck usw.)
Die frische Luft und die mit Bouldern verbundene Bewegung regt es sogar an und deinem Immunsystem schadet es auch nicht!
Raus zu gehen ist besser als die im Boulderraum, durch chalk verseuche Sche… ein zu atmen.
Du sieht es hat garnix mit alt werden zu tun sondern mit einem, entschuldigt lady’s, Mädchen haften verweichlichen.
Da du diese harten Worte nicht auf dir sitzen lassen kannst….. wie wär’s mal mit einem Besuch im Glees.

Liebe Grüße
Dein Dr. Stick it

@Max
Da ich nicht für dich vouten kann, warum auch immer, mach ich das ganze jetzt auf diesem Wege!
Aufgrund deines mega fetten photografischen Talents bin ich fürs wieder mehr boulder da du hier dein skills so ziemlich verloren hast!
Außerdem geht da auch ehr die Blautse von weg ;)

Ps:
Ich wünsch euch mega viel spaß in Thailand und hoffe ihr kommt gut an und wieder zurück!

Auch euch liebe Grüße
Euer euch jetzt schon vermissender Minimi
Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

13.11.2008 18:34
#7 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten

hahaha wie hab ich denn friction geschrieben
jaja manchmal bin ich halt auch full

ach ja, schön dass ich hier mal wieder ein bisschen leben reinbringen konnte

gruß litsch

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.11.2008 06:39
#8 RE: Initiative: Madmax back to the block Antworten

Ho, ho Dr. Stick!!!!

...das hat ja jetzt gesessen!!!

Also, da hilft nur Nägel mit Köpfen zu machen um dir Sticki, zuerst den LSD Vibrator aus dem Allerwertesten zu ziehen und dann ab an die Blöcke

Bei absehbar gutem Wetter vor Weihnachten!!!!!!!!!

Solongdafunk

«« mäx is wech
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz