Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Dies und Das
Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

09.07.2008 22:48
boulderraumkritik Antworten
so liebe Schlüsselbesitzer, bin ma stark für ein paar neue boulder in unserem boulderraum. bin auch gern bereit mitzuschrauben hab aber keinen schlüssel (und keine erfahrung). ich kann euch bald die anordnung der griffe ausm gedächtnis malen
langsam wirds langweilig. wenn jemand bock hat bin morgen wieder ab acht im raum und würd mich freun wenn en paar von euch bock ham en bisschen frische in die bude zu bringen.

haut rein

litschi

ja keine ahnung wie ich den zweiten eintrag löschen kann, sonst hätt ich s gemacht. ja ich bin halt kein pc-mensch

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.07.2008 15:30
#2 RE: boulderraumkritik Antworten

Tja Litschi,

ich gebe dir mal mögliche Ideen mit auf den Weg...(vom Opa):

1. z.B. klettern gehen (Bb, Hainstadt, etc...)
2. z.B. DRAUßEN bouldern gehen...
3. z.B. im Boulderraum selbst kreativ werden was neue Boulder betrifft (neu definieren etc.)
4. Deinen Bruder mal anschärfen, dass er mit dir mal was schraubt...

So, liebe Litschi, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Grüsse vom Dr. Funkenstein!

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

13.07.2008 13:54
#3 RE: boulderraumkritik Antworten
ja mein problem is ja die zeit. wenn ich abends so gegen acht von der arbeit komm, lohnt es sich nicht wirklich dann nochmal groß wohin zu fahren. meine einzige möglichkeit unter der woche bouldern zu gehn is nunmal der boulderraum. ja definieren is ja des was ich dann die ganze zeit mach. aber langsam wärs einfach geil, wenn man die griffe ma neu anordnen würde. einmal im jahr is einfach zu wenig. und ich glaub ich bin auch nich die einzige die so denkt.

also hau rein und lass dich nächste woche in bonn sehn (aufm geburtstag vom koffer)

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz