Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 meetings
Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

09.09.2009 18:19
am Wochenende bouldermäßig am start antworten

so alle faulpelze mal aufraffen und am wochenende mit nach draußen fahrn. ich würd vorschlagen, dass wir, wenns wetter so bombig bleibt, mal schön den odenwald unsicher machen. wohin genau is mir egal, obwohl ich gern mal nen andern spot außer dem felsenmeer auschecken würde.
und wenn des weetter scheiße wird oder es für die ein oder andere luftpumpe zu warm oder zu kalt oder zu matschig oder sonst was is , würd ich vorschlagen nach mainz zu fahren.

haut rein und meldet euch (einfach übers forum oder wer meine nummer hat darf auch anrufen )

Litschi


IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.09.2009 14:21
#2 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

IHR SÄCKE!
Wie wärs mal mit dem Bayrischen Wald, bzw. Wuid wie sie hier sagen würden...

Gruss

Mäx

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

16.09.2009 20:17
#3 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

hast du die blöcke dort schon ausfindig machen können?

wenn du uns guides bin ich auf jeden am start!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.09.2009 21:51
#4 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

Ne ne,
leider noch keine Zeit...
Gestern wollten wir mal rausfahrn...aber irgendwie wars uns dann doch zu weit...Und dann bin ich lieber zum Kiteboardsee 15 min von hier....yeahhhhhhhh! Nächstes WE könnt ihr mich kitingmadmax nennen
Wenn ich bouldermäsig up to date bin sag ich an, auf jeden!

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

22.09.2009 19:29
#5 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

hey des is ja megageil mit dem see. will des auchmal machen. muss euch mal wieder besuchen und dann gehen wir kiteboarden und bouldern und slacken. ich vermiss euch voll.

gruß Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.10.2009 23:28
#6 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

hoffe Du hast nen Neoprenanzug...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.10.2009 21:28
#7 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

Logisch!
War zwar am WE der einzige mit shorty und barfuß...
...aber die chillertal-connection weiss ja bescheid watt mutt mutt

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

10.10.2009 13:20
#8 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

ich sag nur: Hammelburg
Fargo -> Neoprenmaske
Du -> kurze Prana und T-Shirt

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

15.10.2009 22:53
#9 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

Ha ha, stimmt
Hammelburg...die bänder hab ich mir letztens angeschaut...wie du aus der Ethikhöhle rausgekrappelt kommst...nachdem 10 min Dreck rausfliegt....
Lustitsch lustitsch...das war noch Einsatz fürs Bouldern....

viel spass beim ersten Wettkampf ohne den Dicken... ihr Drecksäcke

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

31.10.2009 10:28
#10 RE: am Wochenende bouldermäßig am start antworten

ja ja die gute Reise zum Mittelpunkt der Erde...
Hab mal wieder Bock auf Hammelburg!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de