so alle faulpelze mal aufraffen und am wochenende mit nach draußen fahrn. ich würd vorschlagen, dass wir, wenns wetter so bombig bleibt, mal schön den odenwald unsicher machen. wohin genau is mir egal, obwohl ich gern mal nen andern spot außer dem felsenmeer auschecken würde. und wenn des weetter scheiße wird oder es für die ein oder andere luftpumpe zu warm oder zu kalt oder zu matschig oder sonst was is , würd ich vorschlagen nach mainz zu fahren.
haut rein und meldet euch (einfach übers forum oder wer meine nummer hat darf auch anrufen )
Litschi
IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!
Ne ne, leider noch keine Zeit... Gestern wollten wir mal rausfahrn...aber irgendwie wars uns dann doch zu weit...Und dann bin ich lieber zum Kiteboardsee 15 min von hier....yeahhhhhhhh! Nächstes WE könnt ihr mich kitingmadmax nennen Wenn ich bouldermäsig up to date bin sag ich an, auf jeden!
Gruss
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
hey des is ja megageil mit dem see. will des auchmal machen. muss euch mal wieder besuchen und dann gehen wir kiteboarden und bouldern und slacken. ich vermiss euch voll.
gruß Litschi
IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT!
Ha ha, stimmt Hammelburg...die bänder hab ich mir letztens angeschaut...wie du aus der Ethikhöhle rausgekrappelt kommst...nachdem 10 min Dreck rausfliegt.... Lustitsch lustitsch...das war noch Einsatz fürs Bouldern....
viel spass beim ersten Wettkampf ohne den Dicken... ihr Drecksäcke
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä