Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 meetings
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.07.2006 12:46
Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

Moin,
klingt zwar Scheiße, aber ich werd mich jetzt mal mit Ricky´s Luder in den Boulderraum bewegen!
Wenn noch jemand Bock hat 10 liter Flüssigkeit innerhalb einer Stunde zu verlieren! Mir nach!

Gruss

Max


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.07.2006 14:21
#2 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

Man, man, man Max...

das willst du dir jetzt wirklich antun????

Beweg dich lieber mal in den Wald heute abend um 17.00 Uhr...da sabberst du dir die Hose nicht ganz so schnell ab...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.07.2006 22:08
#3 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

...ob ihrs glaubt oder nicht - mit Ventilator wars um einiges kälter als draußen! Hätt ich nicht gedacht...
den Arsch weggeschwitzt hab ich mir trotzdem - aber wer brauch schon nen Arsch! (Außer Saftbresse gelegentlich )

So long

Vielleicht kann ich mich ja am WE mal nach Bessenbach durchringen...aber bei dem Wetter ist halt Moped fahrn schon irgendwie ne Alternative

Gruss


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.07.2006 15:29
#4 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

...der 18.07. ist übrigens erst der Di. ...Na ja, Stud. sind eben manchmal müde und verstrahlt...

Über den Arsch von Saftpresse sollte man sich nicht so viel hier im forum auslassen, weil je mehr man schreibt desto geiler wird er...der kleine Verbalfetischist...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

14.07.2006 18:29
#5 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten
Scheiße Funkghetto, bist du die Forumspolizei? hast ja schon wieder nen Fehler entdeckt...keine Ahnung wie ich auf das Datum kam, sollte ne 13 sein.
Aber wer denkt schon nach während er hier was postet.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.07.2006 09:49
#6 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

Oh sorry, ich wollte nicht so kleinkariert sein...aber liegt wohl am job...das ich manchmal nachdenke wenn ich hier im forum poste... aber sei versichert, die restlichen 95% die hier posten denken soviel wie Saftpresse... damit ist alles gesagt...

mash Offline




Beiträge: 5

18.07.2006 11:30
#7 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

Ei für wan ist der Sauna Ausflug geplant.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.07.2006 11:53
#8 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

@mash
lies mal den ganzen thread, war schon letzte Woche, sollte 13. heißen.
Aber heut Abend könnt ich dir Rodgau anbieten...
Komm jetzt gleich mal raus gefahrn, vielleicht bist du ja da...wegen händy

Meld dich mal bei mir wegen heut Abend....


@Saftpresse
Rodgau steht?


mash Offline




Beiträge: 5

18.07.2006 12:15
#9 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

ja man Rotgau währe auch mal wieder richtig angenehm, währ fährt alles ?
bin zu Hause mus lernen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.07.2006 12:58
#10 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

keine Ahnung,
auf jeden Fall der übliche Verdächtige!

Komm mal bei dir vorbei, bisjen vom lernen ablenken!

Bis gleich


Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

24.07.2006 21:13
#11 RE: Heute Donnerstag 18.07. Boulderraum Antworten

ihr wisst ja bescheid....
morgen ist rodgau wieder am start.....
ihr forumsmuffen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz