Moin, klingt zwar Scheiße, aber ich werd mich jetzt mal mit Ricky´s Luder in den Boulderraum bewegen! Wenn noch jemand Bock hat 10 liter Flüssigkeit innerhalb einer Stunde zu verlieren! Mir nach!
...ob ihrs glaubt oder nicht - mit Ventilator wars um einiges kälter als draußen! Hätt ich nicht gedacht... den Arsch weggeschwitzt hab ich mir trotzdem - aber wer brauch schon nen Arsch! (Außer Saftbresse gelegentlich )
So long
Vielleicht kann ich mich ja am WE mal nach Bessenbach durchringen...aber bei dem Wetter ist halt Moped fahrn schon irgendwie ne Alternative
...der 18.07. ist übrigens erst der Di. ...Na ja, Stud. sind eben manchmal müde und verstrahlt...
Über den Arsch von Saftpresse sollte man sich nicht so viel hier im forum auslassen, weil je mehr man schreibt desto geiler wird er...der kleine Verbalfetischist...
Scheiße Funkghetto, bist du die Forumspolizei? hast ja schon wieder nen Fehler entdeckt...keine Ahnung wie ich auf das Datum kam, sollte ne 13 sein. Aber wer denkt schon nach während er hier was postet.
Oh sorry, ich wollte nicht so kleinkariert sein...aber liegt wohl am job...das ich manchmal nachdenke wenn ich hier im forum poste... aber sei versichert, die restlichen 95% die hier posten denken soviel wie Saftpresse... damit ist alles gesagt...
@mash lies mal den ganzen thread, war schon letzte Woche, sollte 13. heißen. Aber heut Abend könnt ich dir Rodgau anbieten... Komm jetzt gleich mal raus gefahrn, vielleicht bist du ja da...wegen händy