ist heute sich treffen angesagt. Und zwar im zweiten Sektor! Wer also Lust und Laune hat kommt. Bisher sind wir zu zweit, meinereiner und Loco. So long ihr Luftpumpen...
Kannst Du mir mal sagen was für einen Beruf, ausser Student, man haben muss damit "Mann", äh ich meinte Mädschen, so offt zum Klettern gehen kann?
Wenn Du den zweiten Sektor meinst, nehm einen grossen Besen mit damit Du das Dach vor dem ersten Versuch erst mal abkehren kannst. Ich glaub aber, dass ihr richtig Klettern wollt und da hingeht wo wir Gestern waren.
Hast du eigentlich gewusst das "Mädels" ein viel besseres Körpergefühl an den Fels bringen als Jungs?!!!! Kraft ist halt nicht Alles
Lieber Highländer, man muss eben Prioritäten setzen! Leute wie du, die viel Kohle scheffeln wollen, müssen halt auch Einiges dafür tun... Andere sind eben auch mit weniger zufrieden
...das ist doch der zweite Sektor?! Was dazwischen liegt kann man ja nicht zählen...
Übrigens! Wo ist eigentlich die rosa Schlinge??????
Ich wollte heute gar nicht mehr Arbeiten, war auf dem Weg zum Einkaufen und hab mich jetzt vor dem Regen ins Labor geflüchtet. Hoffentlich hört das bald wieder auf.
Würde übrigens gerne morgen Nachmittag etwas nach Bessenbach gehen. Wenn Du dort bist kannst Du ja kurz bescheit geben meine Tel zuhause ist 06021 560489
wie sieht es denn heute mit Deinem und Loco´s Felsgefühl aus? Versuche so ab 17.00 im Steinbruch zu sein, vielleicht kommt ja auch ganz Überraschend die Saftpresse vorbei .