Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 meetings
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 10:33
07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

ist heute sich treffen angesagt. Und zwar im zweiten Sektor! Wer also Lust und Laune hat kommt. Bisher sind wir zu zweit, meinereiner und Loco.
So long ihr Luftpumpen...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 10:42
#2 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Ihr habt eine Zeit!

Kannst Du mir mal sagen was für einen Beruf, ausser Student, man haben muss damit "Mann", äh ich meinte Mädschen, so offt zum Klettern gehen kann?

Wenn Du den zweiten Sektor meinst, nehm einen grossen Besen mit damit Du das Dach vor dem ersten Versuch erst mal abkehren kannst. Ich glaub aber, dass ihr richtig Klettern wollt und da hingeht wo wir Gestern waren.

Viel Spass

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.07.2006 11:22
#3 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

da ist noch so ein projekt mit einer rosa schlinge, das wir heute ma endlich durchreissen werden....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 12:32
#4 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Hast du eigentlich gewusst das "Mädels" ein viel besseres Körpergefühl an den Fels bringen als Jungs?!!!! Kraft ist halt nicht Alles

Lieber Highländer, man muss eben Prioritäten setzen! Leute wie du, die viel Kohle scheffeln wollen, müssen halt auch Einiges dafür tun... Andere sind eben auch mit weniger zufrieden

...das ist doch der zweite Sektor?! Was dazwischen liegt kann man ja nicht zählen...

Übrigens! Wo ist eigentlich die rosa Schlinge??????

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 14:15
#5 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Na wenn ich so aus dem Fenster schau brauch ich mir keine Gedanken mache, dass heute jemand in das Projekt einstaeigt.

Viel Spass beim Wasserfallklettern ohne Eis.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 14:35
#6 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

...abwarten...wenn nicht heute dann in nähester Zukunft!

Für das dass du so viel arbeiten musst bist du aber oft im forum...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 14:57
#7 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Ich denke man kanns heute haken! Es pisst wirklich zu stark...

Leute mit Hang zum Schlammketschen sollten sich heute in die Hugo Meißel hängen...viel Spass

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 15:03
#8 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Ich wollte heute gar nicht mehr Arbeiten, war auf dem Weg zum Einkaufen und hab mich jetzt vor dem Regen ins Labor geflüchtet. Hoffentlich hört das bald wieder auf.

Würde übrigens gerne morgen Nachmittag etwas nach Bessenbach gehen. Wenn Du dort bist kannst Du ja kurz bescheit geben meine Tel zuhause ist 06021 560489

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 15:06
#9 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Wer Lust hat kommt heute um 17.00 Uhr zum bouldern!

Ok, falls ich gehe sage ich kurz bescheid...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 15:12
#10 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Heute kann ich nicht, also dann vielleicht bis morgen

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

13.07.2006 08:14
#11 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Hallo Mädel,

wie sieht es denn heute mit Deinem und Loco´s Felsgefühl aus? Versuche so ab 17.00 im Steinbruch zu sein, vielleicht kommt ja auch ganz Überraschend die Saftpresse vorbei .

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.07.2006 08:39
#12 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

Hi Bigballer,

leider, leider kann ich heute nicht. Spätestens am Sonntag bin ich aber am Start...

Der Loco ist sicherlich immer geil! Kannst ihm ja mal eine PN zukommen lassen...


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

13.07.2006 12:14
#13 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

klar komm ich mal vorbei!!!

aber der funk macht mir langsam doch etwas sorgen...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.07.2006 14:22
#14 RE: 07.07. ab 16.00 Uhr... Antworten

...keep da funk alive!!!

...und das tut er heute...

Sa./So. kann wieder angerissen werden...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz