Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 meetings
Wirbelwind Offline



Beiträge: 4

20.07.2006 16:37
Suche Kletterpartner für In/Out Door Antworten

Hi,

ich (37m) suche eine/eine Kletterpartner/in für Indoor und Outdoor, gern auch mal unter der Woche so ab 16.00 Uhr oder am WE.

Vom Lvl. wäre 5 bis 6+ zur Zeit ok aber ist nicht so entscheident. War draußen in Heubach, Schriessheim etc....

Dann fahre ich bald 1 Woche in die S. Schweitz für eine Woche.

Wäre toll wenn es klaoppt und Du mich anrufst....

0172-6704273

Grüße,

Jörg

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

24.07.2006 13:00
#2 RE: Suche Kletterpartner für In/Out Door Antworten

ja wie???
du fährst bald eine woche in die sächsische für eine woche???
leben wir also doch in einer quadratischen zeit????

Wirbelwind Offline



Beiträge: 4

24.07.2006 13:19
#3 RE: Suche Kletterpartner für In/Out Door Antworten
Kennst Du nicht den Spruch:

Quadratisch praktisch gut ?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.07.2006 00:33
#4 RE: Suche Kletterpartner für In/Out Door Antworten

moin,
fahren gelegentlich mal in den Odenwald zum Bouldern. Kannst gerne mal in Darmstadt zusteigen bei Interesse. Oder gehst du nur klettern?


Wirbelwind Offline



Beiträge: 4

25.07.2006 09:37
#5 RE: Suche Kletterpartner für In/Out Door Antworten

Sicher gern aber bedeutet das, Du gehst nie Klettern oder lieber Bouldern als Klettern?

Ruf Doch einfach an :

0172-6704273


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.07.2006 12:46
#6 RE: Suche Kletterpartner für In/Out Door Antworten

definitiv lieber Bouldern als Klettern!!! Aber nie Klettern wär auch übertrieben. so 99 zu 1 Bouldern-Klettern (Klettern halt nur wenns nix zum Bouldern gibt)
Aber klaub da bin ich hier nicht der einzige!

Wenn wir das nächste mal Richtung Darmstadt ausrücken kann ich ja mal durchklingeln oder es hier unter meetings ausschreiben. Ansonsten kannst du ja mal nach Bessenbach in unseren Steinbruch kommen, das findet sich immer jemand zum Routen machen...

Gruß

Max


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz