Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.08.2006 09:41
#16 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Laut Aussage von "mr. rosabändchen" wird es so langsam Zeit für einen Direktdurchstieg...

Anscheinend nimmt der Highliner endlich sein Herz in die Hand und zieht die Route mal durch, sodass wir Normalsterblichen endlich auchmal ein paar Versuche starten können...

....einfach festhalten,einfach festhalten,einfach festhalten,einfach festhalten....also ran

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

16.08.2006 08:02
#17 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Hallo alle zusammen!

Die Flugverbindung ist eröffnet, wer möchte kann sich an der Route versuchen, der Name ist "Direktflug", Nomen est Omen. Die erste Rotpunktbegehung gab es am Dienstag den 15.08.2006, halt Maria Himmelfahrt .

Bewertungsvorschlag irgend etwas so um 8+/9-, kann aber auch anders sein, da ich bei so eine Art von Kletterei in dem Grad noch keine Erfahrung hab.

Also dann viel Spaß beim Fliegen und immer dran denken,

einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten, einfach nur festhalten,

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.08.2006 15:35
#18 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

gratuliere!


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.08.2006 14:11
#19 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

sauber!!!

aber wenn du das thema fliegen aufgreifst hätte ich an deiner stelle die route ehr
"landshut", "lockerby", "concord", "öggertours", "panam", "graf hindenburg" oder "challenger" genannt...
der passenste wäre wohl "öggertours" gewesen....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.08.2006 17:05
#20 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

...na also!!! Gratuliere ebenfalls!

...das Tuntenbändchen ist hoffentlich jetzt weg...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

21.08.2006 17:53
#21 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Ha! das ist natürlich weg aber jetzt hast Du natürlich ein Problem den Einstieg zu finden.

Bin diese Woche im Urlaub, bin mal gespannt ob es schon bald ein weitere Begehung gib und wie dann die Schwierigkeitseinschätzung ist.

Viel Spaß beim Springen.



funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

23.08.2006 11:11
#22 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

...ist klar das du jetzt erstmal Urlaub brauchst um dich vom Durchstieg zu erholen...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

12.09.2006 10:52
#23 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

hab am freitag zum direktflug eingecheckt und mich durch die sicherheitskontrollen gemogelt.
ich vermute, dass man dort bald wieder eine erstbegehung machen kann, da ein untergriff eigentlich schon rausgebrochen ist, aber immernoch in der wand klemmt.

aber sonst eine sehr geile tour, dynamisch praktisch gut.
schätze dass sie so um 8, vielleicht 8+ sein dürfte???
wenn "ich war s nicht" 8 ist, dann ist der direktflug 8+, ansonsten 8 oder so.....

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.09.2006 11:30
#24 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

tja lieber Highliner, nun ist es passiert...

@loco
nochmals Glückwunsch! Gut gekämpft, Löwe...


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

12.09.2006 11:57
#25 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Soll sich der TÜV mal an den Untergriff hängen?


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.09.2006 12:49
#26 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

...dann wirds sicherlich aussehen wie der reality check...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

15.09.2006 07:55
#27 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Hallo alle zusammen,

die Antwort hat etwas gedauer, lag daran, dass ich am Mitwoch Vater geworden bin und im Moment noch versuche alles weitere zu regeln.

Das mit dem Untergriff ist schon die ganze Zeit so, mal sehn wer den Griff dann letztendlich heraus reisen wird.


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.09.2006 01:38
#28 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Glückwunsch!!!

Gruss

Max


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.09.2006 10:13
#29 RE: Direkteinstieg Krähenschnabel Antworten

Hi Highi,

dir und deiner Familie auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitglied!

Grüsse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz