Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Urlaub
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.06.2006 08:55
Sommerbouldergebiete?? antworten

Wer kennt denn gute Sommerbouldergebiete - sprich wo kann ich auch bei 30 Grad noch ordentlich anreissen?
Bleau scheint ja nicht so in Frage zu kommen (hab ich gehört...). Wie schauts denn mit Zillertal aus, liegt ja wohl recht hoch...

...und Cresciano?? Geht das? - ich denke eigentlich nicht...

Meldet euch wer Ideen hat...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

13.06.2006 18:36
#2 RE: Sommerbouldergebiete?? antworten

averstal ist ein kühler heisser tip

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

16.06.2006 15:36
#3 RE: Sommerbouldergebiete?? antworten

bei 30 grad ist es egal wo du bist.
30 grad sind und bleiben halt reibungsunfreundlich!

aber ich denke auch dass es im averstal tendenziell im sommer kühler sein kann....


wie sieht es im sommer eigentlich in nordeuropa aus????
das soll es ja auch einiges geben. zwar kein sandstein aber.....

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

18.06.2006 19:39
#4 RE: Sommerbouldergebiete?? antworten

Im Zillertal könnte auch was an der Berliner Hütte gehn. Da weht ein kühler Wind vom Kläscher rüber.Ist aber ein Scheiß langer Weg bis da hoch. Bei 30 Grab + Pad gleich noch Härter

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

18.06.2006 21:32
#5 RE: Sommerbouldergebiete?? antworten

der mist am kühlen norden ist.....
im sommer stechmückenterror (hab ich gehört),sackweit zu fahren aber am abschreckendsten ist bier und fleisch sind brutal teuer (was schweden und norwegen betrifft).
vorteil der alles wieder ausgleicht ist bouldernde schwedinnen (oder norwegerinnen) in enganliegenden klettersachen

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 23:09
#6 RE: Sommerbouldergebiete?? antworten

In Antwort auf:
Bei 30 Grab + Pad gleich noch Härter

dann machts ja auch kein sinn hoch zulaufen!!
Gruss free

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

18.06.2006 23:13
#7 RE: Sommerbouldergebiete?? antworten

schon wieder zillertal.......
.....so oft wie das hier gepostet wurde könnte man fast glauben,
dass man dort gut bouldern könnte....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de