Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Urlaub
Seiten 1 | 2
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

06.07.2006 13:10
THE time has come..... Antworten

ok
die schönste zeit des jahres steht vor der tür! Semesterferien!
aber wohin bei dieser bullen hitze und wer ist dabei, saftig anzureißen???

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 10:29
#2 RE: THE time has come..... Antworten

Was ich auch ganz interessant finde ist Tschechien! Wäre ja auch mal ein Gedanke wert - vorallem sind die Preise noch recht human, wie z.B. für Bier und Essen!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 10:51
#3 RE: THE time has come..... Antworten

Vor allem Bier!

Hat einer vom 20. bis 23. Zeit ins Oberreintal zu fahren. Ich hätte Lust auf ein paar 6+ und 7- Touren.

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.07.2006 14:42
#4 RE: THE time has come..... Antworten

oberrein war ich noch nie.
kann man da bouldern?
nein spaß bei seite...
hört sich nach kalk an und mehreren hundert meter luft unter den füßen....
...ich glaub ich bin durchaus interessiert...gib ma genauere infos oder besser nen link mit ein paar bilder oder so...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 14:48
#5 RE: THE time has come..... Antworten

Das ist von Do. bis So.... Generell hätte ich auch Lust...ist nur die Frage mit Urlaub und so...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 15:09
#6 RE: THE time has come..... Antworten

Ich wollte Do runter fahren und dann am Fr morgens auf die Hütte und in die Erste Route, das ganze dann bis So und dann am Nachmittag zurück.

Loco ich hab keinen Link aber einen Topo-Führer und einen Bildband von Zak

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.07.2006 15:12
#7 RE: THE time has come..... Antworten

einscannen...sofort...

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 15:13
#8 RE: THE time has come..... Antworten

Ich bin im Labor und der Topo-Führer Daheim scannt sich schlecht so

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

08.07.2006 18:51
#9 RE: THE time has come..... Antworten

tschechien wäre ein move der auch mich reizen würde....
die lebenshaltungskosten sind dort ja echt im rahmen.
da könnte man(n) den rest der urlaubskasse in einschlägigen lokalitäten im whirlpool mit leichtbekleideten mädels und krimsekt auf den kopf hauen

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.07.2006 11:11
#10 RE: THE time has come..... Antworten

Morgen kann ich wegen Urlaub fragen - sollte der genehmigt werden dann wäre ich dabei!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

10.07.2006 16:25
#11 RE: THE time has come..... Antworten

Bin morgen in Bessenbach und bringe den topo-Führer mit eine Webseite ist http://www.hbgap.de/oberreintal.htm

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.07.2006 15:33
#12 RE: THE time has come..... Antworten

So, ich habe jetzt Urlaub eingereicht für Fr. den 21.07. ...es kann also los gehen ins Oberrheintal.

Ich hab ein Satz Keile und ein paar Friends...nur zur Info!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

14.07.2006 16:28
#13 RE: THE time has come..... Antworten

Seht zu, dass Holger mitkommt, dann wird das eine runde Sache.

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

15.07.2006 00:19
#14 RE: THE time has come..... Antworten

In Antwort auf:
Seht zu, dass Holger mitkommt

welcher holger? der dicke oder der dünne??

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.07.2006 09:52
#15 RE: THE time has come..... Antworten

@ highliner

habe gestern mit Loco gesprochen...H. kommt nicht mit!!!

Ich werde mal den Dürappel mit Zopp aus Bb fragen ob der will oder vorallem Kann!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz