Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.06.2006 17:16
Kletterhallen-Update antworten

Nach neueren infos zu folge, tut sich anscheinend mal was in aburg!

wir sollten uns da tatkräftig beteiligen, damit das keine Wanderhalle mit klettersteig und gebirgspanorama wird.
denn wir sind das volk oder ehr die kletterer!

big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

07.06.2006 21:34
#2 RE: Kletterhallen-Update antworten

In Antwort auf:
wir sollten uns da tatkräftig beteiligen, damit das keine Wanderhalle mit klettersteig und gebirgspanorama wird.

was soll das heißen?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.06.2006 21:36
#3 RE: Kletterhallen-Update antworten

präsents zeigen
und ideen beisteuern

Agent_Ohio Offline



Beiträge: 9

10.06.2006 22:14
#4 RE: Kletterhallen-Update antworten

gude

also ich war heute mittag mim benny im boulderraum und es war bratul warm. also im boulderraum natürlich, aber da kamm uns ne technische idee! für die neue halle und zwar: gekühlte griffe die ihr temperatur konstant bei grip optimalen 10-15 grad halten. das ganze soll durch kühlleitungen in den griffen erfolgen.
ich werdee mir die tage mal ein prototyp einfallen lassen und diesen an hier probieren:

gruss johannes

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

11.06.2006 10:51
#5 RE: Kletterhallen-Update antworten

bevor du so was hier schreibst......
solltest du mal deinen kopf kühlen....
vielleicht geht da ja dann auch mehr leistung
übrigens die eagles of.....ist richtig gut!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.06.2006 17:17
#6 RE: Kletterhallen-Update antworten
In Antwort auf:
...gekühlte griffe die ihr temperatur konstant bei grip optimalen 10-15 grad halten. das ganze soll durch kühlleitungen in den griffen erfolgen.
ich werdee mir die tage mal ein prototyp einfallen lassen und diesen an hier probieren:

gruss johannes





freenicolee ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 22:14
#7 RE: Kletterhallen-Update antworten

In Antwort auf:
übrigens die eagles of.....ist richtig gut!


deathmetal??
kann ich bestätigen!!

@SP: genau daS RICHTIGE FÜR DICH !!

Agent_Ohio Offline



Beiträge: 9

11.06.2006 23:51
#8 RE: Kletterhallen-Update antworten

was du dir aber aauf jeden fall ach anhören solltest sind mando generator und winson

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

12.06.2006 16:58
#9 RE: Kletterhallen-Update antworten
ein paar anregungen zum thema kletterwand:
http://www.masterrange.de
http://www.pfalz-rock.de

nicht direkt zum thema passend:
http://www.hrt-holds.com
http://www.bleaustone.com
http://www.lapis-holds.com
http://www.crux-klettergriffe.de

apropos könnte der boulderraum nicht ma ein paar ausgewählte neue griffe bekommen?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.06.2006 13:10
#10 RE: Kletterhallen-Update antworten

In Antwort auf:
apropos könnte der boulderraum nicht ma ein paar ausgewählte neue griffe bekommen?



...hm, denk da werden sie mir damit kommen dass noch 500 in der Kammer liegen...aber Fragen kann man ja mal!

Überschlag halt mal nen Preis!


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

13.06.2006 13:27
#11 RE: Kletterhallen-Update antworten

wir müssen nur mal in einer gewaltaktion alle griffe verschrauben!
schraub fast jedesmal neue boulder, wenn das jeder schlüssel inhaber nachmachen würde wäre die 10-20 stück die noch da sind gleich weg.
wer schraubt da eigentlich immer griffe um? der jenige sollte besser neue griffe reinschrauben!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.06.2006 16:46
#12 RE: Kletterhallen-Update antworten

In Antwort auf:
10-20 stück
...da hast du aber gas gegeben! Oder meinst du 100 bis 200?

Wer umschraubt hab ich mich auch schon gefragt! Müssen mal nen Zettel aufhängen dass das so nicht läuft, find ich ne unverschämtheit in fremden routen rumzuschrauben!


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de