Nach neueren infos zu folge, tut sich anscheinend mal was in aburg!
wir sollten uns da tatkräftig beteiligen, damit das keine Wanderhalle mit klettersteig und gebirgspanorama wird. denn wir sind das volk oder ehr die kletterer!
also ich war heute mittag mim benny im boulderraum und es war bratul warm. also im boulderraum natürlich, aber da kamm uns ne technische idee! für die neue halle und zwar: gekühlte griffe die ihr temperatur konstant bei grip optimalen 10-15 grad halten. das ganze soll durch kühlleitungen in den griffen erfolgen. ich werdee mir die tage mal ein prototyp einfallen lassen und diesen an hier probieren:
bevor du so was hier schreibst...... solltest du mal deinen kopf kühlen.... vielleicht geht da ja dann auch mehr leistung übrigens die eagles of.....ist richtig gut!
In Antwort auf:...gekühlte griffe die ihr temperatur konstant bei grip optimalen 10-15 grad halten. das ganze soll durch kühlleitungen in den griffen erfolgen. ich werdee mir die tage mal ein prototyp einfallen lassen und diesen an hier probieren:
wir müssen nur mal in einer gewaltaktion alle griffe verschrauben! schraub fast jedesmal neue boulder, wenn das jeder schlüssel inhaber nachmachen würde wäre die 10-20 stück die noch da sind gleich weg. wer schraubt da eigentlich immer griffe um? der jenige sollte besser neue griffe reinschrauben!!!
...da hast du aber gas gegeben! Oder meinst du 100 bis 200?
Wer umschraubt hab ich mich auch schon gefragt! Müssen mal nen Zettel aufhängen dass das so nicht läuft, find ich ne unverschämtheit in fremden routen rumzuschrauben!