Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Biete
Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

03.06.2008 18:14
La Sportiva Solution Antworten

Holla.

Meine La Sportiva Solution sind da, und sie sind zu groß! „Fuck“
Die Dinger fallen größer als der katana aus!
Wer also so 39 -39.1/2 in den katana hat und die mega Waffe fürs Bouldern / steile Routen besitzen möchte, kann sie mir für 100 Öken (Neupreis 118) gerne abnehmen. Ach ja Größe ist 38 1/2
Sind noch wie neu nur einmal getragen.

So long

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

05.06.2008 20:37
#2 RE: La Sportiva Solution Antworten

mann was ist denn da los?

kein geld für nen zeltplatz, aber dann sich den teuersten schuh auf em markt kaufen???

kommt kauft ihm den schuh ab, damit ich endlich meine kohle bekomm...

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

06.06.2008 12:43
#3 RE: La Sportiva Solution Antworten

Gude Jogi,

mit nem Zeltplatz unter den Füßen lässt es sich so schlecht Klettern!
Da gebe ich meine kohle lieber für ein paar Schuhe aus.
Von welchem Geld redest du überhaupt.......




Spaß Spaß will den dipl. ing. doch nicht abrippen….. müssen uns mal treffen auch wegen filmmaterial Austausch.
Meld mich wenn ich wieder im lande bin

So long

Ps: hört auf den loco und kauft mir die teile ab!!!!!!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.06.2008 10:13
#4 RE: La Sportiva Solution Antworten

ok ok ich geb dir recht. manchmal muss man prioritäten setzen.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.06.2008 15:31
#5 RE: La Sportiva Solution Antworten

Servus Sticki,

ich habe in meinen Viper 39,5. Also ev. könnten die mir sogar passen... Mein Vorschlag: versuch doch mal meine Booster - die sind mir echt zu klein, könnten also dir passen.
Solltest du also Interesse haben, dann melde dich...vielleicht lohnt sich ja für uns beide ein Tausch mit Wertausgleich.

So long
Get da Funk!

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

08.06.2008 13:55
#6 RE: La Sportiva Solution Antworten

Gude Funk

Können wir gerne mal versuchen.
Meld mich hier noch mal und gebe bescheid wann ich in aburg bin.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz