so.... mal wieder ein crashpad (Ocun Paddy 22) zu verkaufen. ist zur zeit bei bergfreunde.de für 139€ zu haben. 2 mal benutzt und in top zustand....für nur 75€ am start. lasst die tasten glühen,denn wer zuerst kommt....mahlt zuerst!! gruß
jo interesse hiermit angemeldet... frage ist: warum verkaufst du es? und taugt die konstruktion um die zwei einzelteile zu verbinden was? also ich mein falls man genau am spalt aufschlägt...
die lösung bei der verbindung beider pads taugt so viel,oder so wenig wie bei allen anderen pads auch.... ausgenommen pads die nicht klapp- sondern faltbar sind. natürlich sind die trennstellen im schaumgumi immer die wunden punkte an einem pad,ist bei diesem nicht anders. nicht schlecht ist auch die lösung von mammut mit den 2 schrägen die in geöffnetem zustand dann überlappen.
das pad wird verkauft (von einem kumpel von mir), weil es ihm einfach zu klein ist,wenn alleine gebouldert wird. was ein echter vorteil ist,bei der längsverbindung beider einzelteile (ges 200*50) kann bequem darauf gepennt werden.
ich glaub unser großer mond meint den reißverschluss...
aber davon abgesehen würd ich ein pad von jason nicht kaufen... wer weiss was der damit gemacht hat...der alte nuddist ein kleiner trost ist dass das pad komplett abwaschbar bzw. desinfizierbar ist
nein mal im ernst! ich hatte von dem teil nen recht guten eindruck. klein, leicht, kompakt und als luxus-isomatten-ersatz nutzbar!!!!