hab vor mein großes pad zu verticken (120x160x12) fast neuwertig. farbe blau...ein sehr gutes pad durch 12cm dicke und guten schaumstoff auch opti für highballs. np letztes jahr war 269€...zur zeit für 229€ zu haben. mein preis wäre 170€.
Schreib doch am Besten mal dem Big L. ne PN - der hat, laut Forum, zwar gerade keine Kohle, aber der sucht ja aktuell ein Pad...vielleicht hat der Interesse.
undurchsichtige finanzielle situationen würden mich auch nerven.... ungewissheit,egal über was ist der horror.... frag mal john...der hat die ungewissheit bei frauen *ggg*
rumtingeln? scheiße ich STUDIERE! da bleibt grade für 3-4 mal klettern pro woche zeit... das mit dem britischen scheißwetter is leider kein klischee...habs in fast 5 monaten erst einmal raus an nen fels geschafft weils hier so nass ist... wegen der kohle...ihr könnt ja für mich sammeln und mal nen care-paket inkl. bouldermatte nach hier schicken...UK is nicht billig (obwohl der kurs grade ganz gut is...)
Klar ist deine finanz. Situation durchsichtig - wenn du nunmal in den Geldbeutel schaust kannst du bis auf den Boden schauen..., aber nichts für ungut, als Sonderp. verdienst du mächtig viel...gepaart mit kurzen Arbeitszeiten - man, hast du es gut!!!!!!!
@little l. ja little, Studenten sind die "ärmsten Schweine"...dessen bin ich mir sehr wohl bewusst - hier gibts noch mehr im Forum die..."studieren".... und jammern. Das finde ich auch absolut gerechtfertigt! Als Arbeitnehmer ist man da viel besser dran. Schweinekohle abzocken, dafür natürlich nichts tun und ständig nur hier im Forum hängen..., rischtisch jeil sach ich dir!!!! - also, lass de kopp net hänge, es wird besser...