Na die Fleecejacke lag wohl monatelang im Reaktor..? Ich will nicht wissen für was du die gebraucht hast....
Sollte das Objektiv heute abend nicht am Start sein, dann sollten wir auf unserem nächsten Weg nach Bleau mal kurz in Kaiserslautern anhalten und uns Fotomaterial besorgen........ach stimmt, Bleau ist ja erstmal geschlossen!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:Sollte das Objektiv heute abend nicht am Start sein, dann sollten wir auf unserem nächsten Weg nach Bleau mal kurz in Kaiserslautern anhalten und uns Fotomaterial besorgen........ach stimmt, Bleau ist ja erstmal geschlossen!!!!!!!!!!!!
wann wurds denn losgeschickt? Hast du da schon ne konkrete Ansage? Und denk mal drann dich wegen heut Abend mal zu melden...
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
sacht mal...was ist denn hier los!!! das ist ein todernster crashpad-thread.... hat ab mit eurem objektiv und fleece-jacken-kuschelgelaber.... macht doch eueren eigenen thread auf!!!
Ausserdem, was solls? Der Jason soll dein Pad ordern...dann hat sich das hier mit todernst und so eh erledigt...ausser little l. überlegt es sich ob es sich lohnt ein Pad von D. auf die Insel zu schicken...
ja das wäre in der tat ne maßnahme...hätte dann noch nen gästebett UND könnte versuchen es zum surfen zu nehmen, also auch kohle für n board gespart...einzig: es fehlt halt immer noch die kohle (die auch für ein normales surfbrett bzw. ne bouldermatte fehlt). die rede war irgendwo von rund 500 euro? das is n knappes monatsgehalt für nen armen studenten. bzw fast baföghöchstsatz...oder studiengebühren die im märz wieder fällig werden
An wen hast du es denn jetzt vertickert? Master J.? - ich geh mal davon aus, dass es nicht auf die Insel gegangen ist...- lohnt sich ja auch nicht, bei dem Wetter und dem Lernstress...