Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2 | 3
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.02.2008 15:53
#16 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

@m

weis ich - Hauptsache den geile Kamera!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.02.2008 15:57
#17 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

Soll ich dir mal ne Kontonr. von mir geben?
Wegen Objektivleihgebühren für Januar?

Deins schon gekommen?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.02.2008 16:00
#18 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

...Dann will ich aber auch Leihgebühren für meine Fleecejacke.....

Leider ists Objektiv noch nicht da - vielleicht heute abend.... - sollte ich nicht veräppelt werden, dann schätze ich spätestens morgen.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.02.2008 16:26
#19 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

In Antwort auf:

...Dann will ich aber auch Leihgebühren für meine Fleecejacke.....






hä? Was soll ich mit deiner Fleecejacke? Mir nen Socken draus nähn?

und das Objektiv kommt schon...warts ab.

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

09.02.2008 08:59
#20 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

Morgen.

Na die Fleecejacke lag wohl monatelang im Reaktor..? Ich will nicht wissen für was du die gebraucht hast....


Sollte das Objektiv heute abend nicht am Start sein, dann sollten wir auf unserem nächsten Weg nach Bleau mal kurz in Kaiserslautern anhalten und uns Fotomaterial besorgen........ach stimmt, Bleau ist ja erstmal geschlossen!!!!!!!!!!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

09.02.2008 11:05
#21 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

In Antwort auf:
Sollte das Objektiv heute abend nicht am Start sein, dann sollten wir auf unserem nächsten Weg nach Bleau mal kurz in Kaiserslautern anhalten und uns Fotomaterial besorgen........ach stimmt, Bleau ist ja erstmal geschlossen!!!!!!!!!!!!

wann wurds denn losgeschickt? Hast du da schon ne konkrete Ansage? Und denk mal drann dich wegen heut Abend mal zu melden...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

09.02.2008 20:12
#22 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

sacht mal...was ist denn hier los!!!
das ist ein todernster crashpad-thread....
hat ab mit eurem objektiv und fleece-jacken-kuschelgelaber....
macht doch eueren eigenen thread auf!!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.02.2008 08:38
#23 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

@sp

du bist hier doch der Thread-Verächter!!

Ausserdem, was solls? Der Jason soll dein Pad ordern...dann hat sich das hier mit todernst und so eh erledigt...ausser little l. überlegt es sich ob es sich lohnt ein Pad von D. auf die Insel zu schicken...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

10.02.2008 08:59
#24 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten
glaub nicht dass es sich lohnt ein pad auf die insel zu schicken, um einmal pro halbjahr zu bouldern
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.02.2008 10:52
#25 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

...zu dem sollte es ja auch richtig wasserdicht sein...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.02.2008 12:10
#26 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

Und da wären wir wieder beim air päd...da kannst du dann von den blöcken wegrudern...geht auch ab!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

12.02.2008 01:43
#27 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

ja das wäre in der tat ne maßnahme...hätte dann noch nen gästebett UND könnte versuchen es zum surfen zu nehmen, also auch kohle für n board gespart...einzig: es fehlt halt immer noch die kohle (die auch für ein normales surfbrett bzw. ne bouldermatte fehlt). die rede war irgendwo von rund 500 euro? das is n knappes monatsgehalt für nen armen studenten. bzw fast baföghöchstsatz...oder studiengebühren die im märz wieder fällig werden

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

12.02.2008 22:57
#28 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

hat sich erledigt....pad ist verkauft....also no worrys wegen der kohle *g*

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

13.02.2008 00:14
#29 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

Sehr schön,
endlich wurde mal was verkauft.
Dann schick ich gleich mal ne email mit Kontodaten an dich raus.
Wegen den fälligen 10% ABay-Gebühren

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

13.02.2008 09:36
#30 RE: big ben crashpad von lost arrow Antworten

An wen hast du es denn jetzt vertickert? Master J.? - ich geh mal davon aus, dass es nicht auf die Insel gegangen ist...- lohnt sich ja auch nicht, bei dem Wetter und dem Lernstress...

Seiten 1 | 2 | 3
omaschränke »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz