Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.02.2008 00:45
Katzensteine Antworten

Moin,
gebt euch mal das, kennt das jemand von euch?
Sieht richtig geil slopy aus.

http://www.stonevibes.de/Katzensteine.316.0.html

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

04.02.2008 12:31
#2 RE: Katzensteine Antworten

da war mal ein bericht in der klettern über einen typen der 12 boulder in 24 stunden in 4 gebieten (oder so ähnlich) gemacht hat...da waren die katzensteine auch dabei....sind irgendwo um kölle rum.
passender name...den das mädel scheint ja (was man(n) erkennen kann) auch eine zarte katze zu sein

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.02.2008 11:35
#3 RE: Katzensteine Antworten

@sp.

Na, na, na... du solltest ausschließlich den Tunnelblick nur für A. haben!!!!!!!!!!!!! UNd nicht die hübschen Kätzchen im Netz begaffen!

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

05.02.2008 15:15
#4 RE: Katzensteine Antworten

wenn die zeit kommt in der ich nicht wenigstens EINEN blick mehr auf andere frauen werfe....
DANN UND NUR DANN kann es sein (ich will euch ja jetzt keine falschen hoffnungen machen), daß









ich blind geworden bin

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

06.02.2008 12:45
#5 RE: Katzensteine Antworten

Da war ich schon!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 12:52
#6 RE: Katzensteine Antworten

Sauber Mm,
willst du auch ne Ansage machen?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

06.02.2008 13:05
#7 RE: Katzensteine Antworten
Das Gebiet is ca. ne halbe Stunde von Bonn entfernt.
Es gibt viele extrem definierte Boulder bis zum grad 8a!
Hab ich dir (max) schon von erzählt das Ding net sich "Air" en 8a Dyno.
Es lohnt sich auf jeden fall den Spot mal zu besuchen!
Is sehr Relaxt.
Hab ich ja schon offt gesagt,
"Kommt halt mal vorbei ihr Muffen"
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 13:27
#8 RE: Katzensteine Antworten

Das müssen wir wohl echt mal tun...
Vielleicht findet sich ja zwischen den Prüfungen mal ein WE...ich muss sagen ich bin echt ziemlich nass drauf mal wieder Fels in der Hand zu haben...und nix was wegbröselt..

Gruss an die Jungs

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

06.02.2008 13:53
#9 RE: Katzensteine Antworten

Auf jeden,
hätt ich echt Bock drauf mal wieder watt mit dir un co anzureisen.
Hab meine letzte Prüfung im ersten Block am 11.2 Dann komm ich nach Aburg.
Da können wir ja mal schwätze.
So long

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 14:02
#10 RE: Katzensteine Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden,
hätt ich echt Bock drauf mal wieder watt mit dir un co anzureisen.
Hab meine letzte Prüfung im ersten Block am 11.2 Dann komm ich nach Aburg.
Da können wir ja mal schwätze.
So long



Moin,
bei mir dauerts noch bis ca. 17.03. bis mal wieder ein, zwei Tage frei gingen...
Aber hier können wir ja mal ausrücken wenn du da bist...und spätestens am 17. sehn wir uns hier mal auf Kaffe und ein paar Bier hoff ich.

Bis denn

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.02.2008 17:07
#11 RE: Katzensteine Antworten

@m.

so, so, du willst was "ziehen" was nicht wegbröselt...- dann hör mal auf dir dauernd an deinem p..... rumzuspielen und geh mal wieder an den Fels... Oder meintest du das nicht??? ...ne, mal im Ernst, hau die Prüfungen weg und dann geht wieder richtig was...

@sp

die ganze Gafferei nach T.... ist eh nur Alibi!! Was soll ich sagen, es weis jeder auf was du stehst....

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

07.02.2008 19:52
#12 RE: Katzensteine Antworten

ganz ruhig olli....das redest du dir nur ein...
hast wohl mal wieder samenstau und legst dir gerade deinen lieblingsphantasie zurecht.....
dann stellst du dir vor wie es wäre.....
wenn ich schwul wäre und sex mit dir hätte....
jetzt ein für alle mal...olli...
ich habe eine freundin....und zum gegenseitigen abdissen....
gibt es den battle-thread!!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.02.2008 15:57
#13 RE: Katzensteine Antworten

Sp,Sp...es gibt Grenzen...die will man manchmal absolut nicht überschreiten...

Und das mit A... ist mir sehr wohl bewußt...

Aber ok, recht hast du, der battle-thread ist woanders...dann halten wir uns auch dran, dann freut sich auch der Admin!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.02.2008 16:21
#14 RE: Katzensteine Antworten
In Antwort auf:
recht hast du, der battle-thread ist woanders...dann halten wir uns auch dran, dann freut sich auch der Admin!


so isses...ab mit euch in den Kuschel-Thread!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz