Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Wichtig!!!
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

28.01.2008 11:03
Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

Originalmail DAV:

Hallo liebe Kletterfreunde,

wir haben soeben von Sportamt die Mitteilung bekommen, dass am Mittwoch den 30.01.2008 eine Basketball-Veranstaltung stattfindet und somit das Klettern nicht möglich ist. Bitte an die E-Mail-Verteiler weitergeben.

Viele Grüße
Brigitte Meißner

DEUTSCHER ALPENVEREIN
Sektion Aschaffenburg e.V.
- Geschäftsstelle -

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

28.01.2008 18:38
#2 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

shit....da ist im boulderraum die hölle los

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.01.2008 16:16
#3 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

das stimmt wohl...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

30.01.2008 12:53
#4 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

is mir doch egal ob da die hölle los ist.
in letzter zeit gehts eh ganz schön rund!!!

wird zeit für ne neue halle

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

30.01.2008 17:52
#5 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

@l.

lass doch die kleinen Sch.... beim bouldern in Ruhe...; du musst doch nicht immer durch die Menge auf der Bouldermatte rumpeln und jedem 15 jährigen an den Arsch grabschen... - aber ich wusste schon immer dass dir eine grosse Menge an zarten Jünglingen eng stehend auf einer weichen Matte gefällt...

Du spekulierst wohl bezüglich der neuen Halle dann auf eine noch grössere Matte mit noch mehr Ff....

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

01.02.2008 09:58
#6 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

@f.
das begrabschen hab ich mir von dir abgeschaut, du bist halt der meister in sachen belästigung von minderjährigen jungen.

ps:
bald wird glaub ich bei uns ne hausdurchsuchung stattfinden wegen verdacht auf unzucht mit minderjährigen
und ich werd alles auspacken...besonders die stories die safti und du mir erzählt haben, letztes jahr im umkleideraum....ihr schweine

nein, mal im ernst, lassen wir minderjährige aus dem spiel und ziehen über ü30er her, die sind nämlich the real luftpumpen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.02.2008 11:39
#7 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

In Antwort auf:
@f.
das begrabschen hab ich mir von dir abgeschaut, du bist halt der meister in sachen belästigung von minderjährigen jungen.





Loco du musst da unterscheiden. Wenn der funky Jungs belästigt die 20 Jahre jünger sind, sind das keine kleinen Jungs...die sind dann auch schon volljährig

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

01.02.2008 16:46
#8 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

@l.

Bei dir werden die B.... als erstes auftauchen!! Das sicherlich nicht ohne Grund - dann durchleuten die alles! Auch an dir, aber das willst du ja; du spekulierst bestimmt auf so nen kleinen, durchgekämten zartbitter Homob.... in Uniform!!! Und wieso sollen dir Safti und ich was erzählen?? Du warst doch in der Umkleidekabine die treibende Kraft - im wahrsten Sinne des Wortes!

@m.

jetzt übertreib mal net!!! - aber auch Jungdynamiker mit Auto können "kleine Sch....." sein...

Genug dem Wortgebattle...sonst gibts wieder ein Rüffel vom Admin...(ich meine mich selbst..)

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

01.02.2008 17:53
#9 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

@ l
genau...da geb ich funky recht!!
du warst doch der,der sagte:"könnt ihr mir mal helfen,an meinem spindschloss stimmt was nicht...."
vor allem....ihr muffen...
mal sehen wenn euch langzeitstundenten mal der ernst der arbeit hat...
dann werden wir mal sehen wer die "real luftpumpen" sind.
wahrscheinlich kommt ihr auf eueren tränen in den boulderraum gerudert....

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

02.02.2008 10:35
#10 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

ja das stimmt ich hatte euch mal gebeten mir zu helfen. da ging es aber ums putzen und es kam keiner. wie immer.
ihr wisst genau was für eine story ihr mir erzählt hattet. tut nicht so als wäre damals nichts passiert und versucht euch irgendwelchen scheiß zusammenzureimen...

@ safti
auch das stimmt. in sachen rumgeflenne haben wir noch einiges auf zu holen. aber um ehrlich zu sein bist du uneinholbar. das tränenvolumen des aralsees ist einfach eine vorlage, die wir reinphysikalisch nicht schaffen. da brauchts schon deine riesen tränensäcke. du alte schwabbel heulsuse

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 12:56
#11 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

@ locho...sorry, loco
es kam keiner,denn,wenn du leute zum putzen einlädst,jedem klar ist,welche dunkle schmutzige höhle du präsentierst und dann sozusagen dein innerstes nach außen stülpst
ich glaube es könnte jeder noch mehr als das volumen des aralsees an tränenwasser rausflennen,wenn man versucht euch etwas von technik beim bouldern zu vermitteln (was ich schon seit jahren erfolglos versuche)
@ admin...
gottverdammt,wir brauchen ein privates forum,um die jugend nicht völlig zu verderben,wenn wir uns hier wortgefechte auf höchstem niveau liefern!!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.02.2008 13:00
#12 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

@m.

...ich muss auch in diesem Fall der Sp recht geben - eine Anmeldepflicht, zumindest für Teilbereiche im Forum, sollte unter diesen Umständen baldmöglichst eingerichtet werden - unser werter Innenminister schickt euch sonst wirklich bald die B.... auf den Hals...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.02.2008 13:00
#13 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

In Antwort auf:
@ admin...
gottverdammt,wir brauchen ein privates forum,um die jugend nicht völlig zu verderben,wenn wir uns hier wortgefechte auf höchstem niveau liefern!!!



bitteschön...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 13:05
#14 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

juhuuuu...ein Ü18 forum....weltklasse...
wie sieht es mit zugangsberechtigung aus???
kann da wieder jeder mit jedem?
oder muss man wie bei dem counter erst eine bestimmte anzahl ordinärer worte im normalen forum erreichen....
um in den ü18 thread zu kommen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.02.2008 13:16
#15 RE: Kletterhalle geschlossen!!! Mittwoch 30.01.2008 Antworten

Lock dich halt mal aus und schau :-)
...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz